Auseinandersetzung im Steinweg

Im Steinweg trafen am Samstag gegen 22:25 Uhr zwei junge Männer auf vier Andere. Ein Streit führte wohl zu einer tätlichen Auseinandersetzung im Zuge derer die 17 und 19 Jahre alten Geschädigten Verletzungen erlitten. Zur Behandlung wurden Beide in ein Krankenhaus gebracht.

Die Suche nach den vier südländischen Kontrahenten führte nicht zu deren Feststellung. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Artikel Teilen:

Keine Antworten

  1. Suffki sagt:

    In so eine Bar gehe ich nicht.

  2. BESORGTER Hallenser sagt:

    Nöö der Antrag der CDU auf Sicherheit ist in den Augen von SPD und Grünen völlig überzogen.?

  3. Franz sagt:

    Am besten ist es nach 18 Uhr nicht mehr in der Stadt aufhalten.

  4. Erz sagt:

    Unsere lieben willkommensfreunde machen richtig Spaß

  5. Franz sagt:

    Jürgen und Stefan sowie die anderen Grauhaare sind wieder am durchdrehen.

    • Chebranovina sagt:

      Dich muss das mächtig wurmen. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

      Schnell vom Thema ablenken und wahlos einen Schuldigen suchen.

  6. Nante Eckensteher sagt:

    „Shisha-Bar / Spielecafè“

    Hipster-Lokalitäten!

    Ich nutze die zahlreichen, sich an der Magistrate befindenden Innen, um mich mit meinen Freunden zu treffen und zu amüsieren.

  7. Entropie sagt:

    Ein Freund von mir aus Leipzig erklärte mir letztens es sähe dort aus wie in der Eisenbahnstraße.

  8. Kampfstadt Halle sagt:

    Touristen sollten gewarnt werden nach Halle zu kommen.

  9. Robert sagt:

    Normal. Was soll der Bürger dazu sagen ?

    • Beerhunter sagt:

      @Robert, natürlich nicht ’s!! Maul halten,welcome rufen, Maske auf, frieren für den Frieden ☮️,noch mehr Fachkräfte einladen, arbeiten gehen damit sie alle satt werden, Wohnung bereitstellen und gefälligst vor Bezug der Rente zu sterben,wenn möglich „mit Corona“😉😉😇😇😁😁

  10. Ein besorgter Bürger sagt:

    Deutschland steht vor dem Untergang, Dank der Regierung und solchen Fachkräften. Kein anderes Land hätte das mit sich machen lassen.

    • Merkel 👎 sagt:

      Merkels Politik war nur möglich mit dem Schuldkult! ❗❗❗

    • unbesorgter Bürger sagt:

      Du besorgter Bürger, kannst Du das auch belegen ? In wieviel Ländern warst Du denn schon, in denen Du das beobachten konntest!

  11. Brz sagt:

    Hat sich ein Ausländer wieder mal nicht beachtet gefühlt?

  12. Ufz sagt:

    Habt doch mehr Achtung vor Ausländern auch wenn die uns beschimpfen wie der Ukrainische Botschafter das monatelang tat