Auseinandersetzung in der Silberhöhe: auch die Feuerwehr muss zum Einsatz kommen

Keine Antworten

  1. Ach sagt:

    Auf diesen Platz halten sich oft Assis auf, warum der nicht viel besser beobachtet wird versteht keiner

  2. Emmi sagt:

    Kiosk, Alkohol…. das sagt alles

  3. Die Ölv 11 sagt:

    Wenn ich das lese bekomme ich die blanke Kotze. Früher und ganz früher hat einer Feuerleiter gemacht und der zweite hat sich hochgezogen. Haben wir an der Berliner Mauer auch gemacht und fertig Da waren noch halbe Rohre oben drauf und trotzdem saßen wir am Ende drauf und haben diese Ostzonalen Grenzer belöffelt, die dann mit ihrem Trabi Kübel gefrustet wieder abgefahren sind.
    Heute kommt die Feuerwehr weil solche laschen Suffkis nicht mal den Kiosk hoch kommen. Es wird Zeit, daß die Wehrpflicht wieder eingeführt wird.
    Erbärmlich.

  4. Meister sagt:

    Erst saufen, dann raufen.

  5. Paula sagt:

    Wegen einer Kette. Nur noch idioten unterwegs. Die einsatzkräfte haben glaube ich etwas anderes zu tun.

  6. Erna sagt:

    Hast Recht, Paula. Man ist nur noch von Idioten umgeben. Wegen einer Kette . Naja, vielleicht war es eine Rolex. Da muss man dann schon die Ordnungshüter und die Feuerwehr holen. Mann oh Mann.

  7. Tommi sagt:

    Morgen saufen die Typen wieder zusammen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.