Auseinandersetzung in Halle: Mädchen schwerverletzt, Kontrahentin am Markt gestellt

Keine Antworten

  1. Hölle Saale sagt:

    Ein netter Abend wie jeder andere in Hölle.

  2. IM Larve sagt:

    Wegen der laufenden Ermittlungen kann die Polizei derzeit noch keine weitere Auskünfte zum Sachverhalt erteilen. Wieso, das Messer steckte doch im Rücken der Kleinen!

  3. Ostpocke sagt:

    Was für eine kranke Jugend! Wo soll das noch hinführen?
    Früher war beileibe nicht alles gut. Vieles war aber viel besser. Und bei Auseinandersetzungen galten unausgesprochene Regeln. Ein Veilchen war da wohl das Maximum an erwartbaren Verletzungen.

  4. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    Altbewährtes eben…
    Gute Besserung dem verletzten Mädchen

  5. unlustig geimpfter sagt:

    also die Täterin muss eine deutsche sein … mit 14 und immer noch in Polizeigewahrsam .. mit gäst:innen macht man das nicht.

    • Wiedas sagt:

      Krass, auf dem Foto ist immer noch dunkel, obwohl schon hell ist. Okay, heute nicht so hell wie gestern um die Zeit, aber trotzdem hell.

    • HALLunke sagt:

      Da greift die Polizei mal durch und es ist wieder nicht richtig… Dir kann man es aber überhaupt nicht recht machen.

    • oro sagt:

      und du must ganz schön frustriert sein, bei solch verzweifelten Aussagen … andere Menschen sind dies nicht

  6. Grüner Verbotsfetischist sagt:

    Lange Fingernägel sind noch nicht verboten?

  7. ganz logisch sagt:

    Kranke Politik erzeugt eine kranke Gesellschaft und die erzieht eine kranke Jugend.

  8. Itzig sagt:

    Das Lösen von Problemen, wird den jungen Menschen täglich von früh bis spät im TV präsentiert. Mit Gewalt nimmt sich der vermeintlich Überlegene das Recht über Andere zu bestimmen und seine Meinung durchzusetzen. Die Frage: „Wo kommt das her!?“ ist nur eine Verschleiherung der gesellschaftlichen Ursachen solcher Missbildungen die jeder selbst täglich erlebt.

    • genau so sagt:

      „Das Lösen von Problemen, wird den jungen Menschen täglich von früh bis spät im TV präsentiert. Mit Gewalt nimmt sich der vermeintlich Überlegene das Recht über Andere zu bestimmen und seine Meinung durchzusetzen.“

      Vornehmlich in Polit-Talkshows und Tagesschau, -themen usw.

    • 10010110 sagt:

      Wer Kindern und Jugendlichen die Erziehung dem Fernsehen oder Smartphones überlässt, macht selber was falsch. Dort muss angefangen werden.

      • Tina sagt:

        Hast du Kinder?

        • Ach verpipsch sagt:

          Bist zu schwach dich durchzusetzen? Ein großes Problem in Deutschland. Kinder haben sich den Eltern zu fügen und nicht die Eltern ,den Kindern. Verstehst du nicht ? Geh in den Zoo und schau es Dir bei Mutter Natur an, da bekommt der Nachwuchs seine Lektion,wenn die nicht hören.

          • Tina sagt:

            Ich habe nur gefragt, ob du Kinder hast. Weiß jetzt nicht, warum du so ausweichst und sogar deinen Namen änderst.

          • Tina sagt:

            Diese Namensänderungen sind wirklich lästig.

          • Daniel M. sagt:

            Der Löwenkäfig wäre tatsächlich die richtige Lektion für dich. Gefügige Kinder mögen in deine Filmen vorkommen. Aber in der Realität sieht es zum Glück anders aus.

          • 10010110 sagt:

            Ich bin ich und bleibe ich. „Ach verpipsch“ ist nicht ich und ich bin nicht „Ach verpipsch“.

            Worauf zielt die Frage, ob ich Kinder habe, denn ab?

          • Tina sagt:

            Hast du welche oder nicht? Warum tust du dich so schwer mit der Antwort?

          • 10010110 sagt:

            Mein Status tut hier nichts zur Sache.

          • Tina sagt:

            Du hast also keine Kinder.

          • 10010110 sagt:

            Welche Relevanz hat das? Darf man ohne Kinder keine Kommentare über Kinder oder Erziehung abgeben?

          • Tina sagt:

            Woher hast du jetzt was von Verbot? Ich habe lediglich gefragt und du zierst dich wie ein Zicke am Strick darauf zu antworten. Das wird Gründe haben. Kannst du wenigstens diese Gründe nennen? Vermutlich nicht. Aber auch das sagt viel aus.

        • stasi2.0 sagt:

          Hast du denn welche? Und wo wohnst du? Deine Telefonnummer fehlt auch noch.

  9. Magnum Mahaghoni sagt:

    Free world! I love it.

  10. Frau Murkel sagt:

    Nun sind se eben da.

  11. UweUE sagt:

    Nein, es ist weder Politik noch die Mentalität mancher Mitbürger. Es sind einfach die Medien, die die grenzenlose Gewalt tagtäglich verherrlichen. Ob im Fernsehen, im Kino oder in der Presse…., überall werden Orgasmen der Gewalt gezeigt und das bis zum Ende. Da brauchen wir uns nicht zu wundern, dass solch eine junge Gesellschaft heranreift. Und das wird fortgesetzt und wird schlimmer. Davor habe ich Angst!

    • tja... sagt:

      Das ist alles so gewollt. So konditionierte lassen sich einfacher in Kriege schicken und haben auch sonst kein großes Problem mit Gewalt. Wo kämen wir sonst auch hin mit einem einfachen, erfüllten Leben in Frieden.

    • junge Gesellschaft (ohne TV) sagt:

      Und du konsumierst willfährig diese Medien den ganzen Tag uns zahlst auch noch dafür.
      Wir wundern uns schon lange nicht mehr über dich Angsthasen.

  12. UweUE sagt:

    So viel Ignoranz und Dummschwatz ist ja kaum noch auszuhalten…..

  13. UweUE sagt:

    Denkt mal alle ein bisschen mehr nach, bevor ihr hier etwas schreibt.

  14. UweUE sagt:

    Ich bin dann mal weg. Das ist mir doch etwas zu flach!