Auseinandersetzung in Halle-Neustadt

4 Antworten

  1. Fritz sagt:

    Südländischer Phänotyp… Was anderes erwartet? In einer Gruppe… Was anderes erwartet? Schlagwaffe dabei… Was anderes erwartet? Irgendwie wiederholen sich die Nachrichten… Leider….

  2. hallenser sagt:

    Kann damit nicht viel anfangen. Die Wrkung wirde beschrieben, die urdsache fehlt. Wieso kam es überhaupt zu „respektlos verbalen Äußerungen“ ?
    Es laufen dort so viele Leute rum, warum ausgerechnet dieses Paar ?
    Und „südländischer Phänotyp“ vieviel bedeutet das, solche Auseinandersetzung kann auch mit „reinrassigen deutschn Typ“ passieren.
    manchmal ist es eben besser, bemerkungen zu ignorieren, als sich aufeine Schlägerei mit einer ganzen Gruppe einzulassen.

  3. Kölscher Jung sagt:

    Richtig.
    Blick senken, Schnauze halten, Frau begrabschen lassen…aber gefälligst weiter Steuern zahlen, damit es Merkels Gästen auch gut geht.
    So ist es korrekt.
    So haben es euch doch die ‚mutigen‘ deutschen Kölner Männer schon zu Silvester 2015 gezeigt.
    Nennt sich „Toleranz“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.