Auseinandersetzung in Heide-Nord – ein Verletzter

19 Antworten

  1. Dauerfeierabend sagt:

    Beide sind Deutsche…
    Sehr wichtig zu erwähnen. Was wäre, wenn’s nicht Deutsche wären?

    • 10010110 sagt:

      Dann würde die Kommentarspalte wieder mit unbegründeten Liebesbotschaften überflutet.

    • Horst sagt:

      Was sollen denn immer nur diese bescheuerten Fragen? Wenn gesagt wird, dass es keine Deutschen waren, tobt der Mob los. Wenn nichts gesagt wird, wird gemutmaßt und der Mob tobt trotzdem. Wenn da steht, dass es Deutsche waren, kommen zumindest keine rechten Bemerkungen. Nachdenken hilft manchmal.

    • ossi123 sagt:

      Auch Karamba Diaby Mitglied des Deutschen Bundestages ist Deutscher.

      Die soziale Herkunft ist ein soziokulturelles Erbe, und demzufolge ist die Aussage „Deutsche“ unzureichend.

  2. T. sagt:

    Trotzdem ein Krankenhausbett völlig sinnlos belegt..

  3. Carlos sagt:

    Die Leute drehen alle langsam durch. Liegt halt an der Pandemie, da sind alle leicht reizbar.

      • Carlos sagt:

        Wer sagt denn, dass es nicht mal zu einem Vorfall kommen kann. laut deinen Berichten gibt es nun einen Vorfall pro Jahr.
        Und es ist nun einmal statistisch erwiesen, dass die Menschen seit der Pandemie aggressiver und reizbarer geworden sind.
        Das willst du doch nicht leugnen.

        • peterkotte sagt:

          Du bist so herrlich naiv, Carlos.

          • Carlos sagt:

            Ach ein Corona-Leugner.

          • peterkotte sagt:

            Naivität ist kein Entschuldigung, Corona zu leugen, Carlos. Um heutzutage Corona zu leugnen muss man sich schon aktiv dumm stellen. Das kannst du natürlich gern tun.

            Meine Bemerkung bezog sich auf deine offensichtliche Unerfahrenheit, wegen einer Polizeimeldung gleich den Untergang des Abendlandes zu befürchten. Wenn immer alle Vorfälle jeglicher Art veröffentlicht werden würden, hättest du dich schon längst mit der Kuscheldecke unterm Bett verkrochen. Das würde selbst an einem ruhigen Tag Seiten füllen. So ist das in einer Großstadt nunmal. Wohnst du in Halle?

          • Carlos sagt:

            Ach der kleine Peter wieder mit seinen unsachlichen Analysen.

            Wer die Auswirkungen von Corona leugnet ist nun mal ein Corona-Leugner. Es ist auch erwiesen, dass die Gewalt steigt und Menschen aggressiver werden. kannst du gern leugnen.
            Du bist doch auch nicht allein. treffen sich doch genug Leute von deiner Art auf dem Markt und leugnen alles. Da bist du doch bestimmt mit dabei.

          • peterkotte sagt:

            Natürlich, Carlos. Alles klar. Immer leugne schön, wenn es dir damit besser geht.

      • ossi123 sagt:

        Wenn Linke-Grüne-CDU-SPD aus Heide-Nord einen Slum machen …

        • peterkotte sagt:

          Wie machen sie das?

          Die FDP ist übrigens für „freie Marktwirtschaft“. Hast du die absichtlich vergessen?

  4. Jetzte sagt:

    Na wenn es keine Ausländer waren, dann waren es eben deutsche die zu viel Zeit haben

  5. Hallenser sagt:

    Man kann viele Konflikte aus dem Wege gehen, wenn auf aggressives Verhalten richtig reagiert wird.
    Ein Anti-Aggressionstraining wäre hilfreich für viele Bürger.

    • 10010110 sagt:

      Wie wäre es mit einer grundsätzlichen Gesellschaftsordnung, die Aggressionen gar nicht erst aufkommen lässt?