Auseinandersetzung mit rund 20 Beteiligten in Halle-Neustadt

51 Antworten

  1. Avatar Ich sagt:

    Na was ist denn mit denen los? Bekommt denen der Frühling nicht oder haben die gerade nichts besseres zu tun?

  2. Avatar Nicki sagt:

    Die sollten mal in ihre Heimat reisen damit sie sehen wie gut es ihnen hier geht

  3. Avatar Bo sagt:

    Willkommen in unserem Land. Fühlt euch ganz wie zu Hause. 🤮

  4. Avatar Andreas Keller sagt:

    Nichts neues aus Halle-Neustadt.
    Immer das Gleiche: Auseinandersetzung,Migranten,Polizei.
    Wenn der Bürger die Überschrift des Artikels ließt,weiß er bescheid.

      • Avatar Andreas Keller sagt:

        Ich mach dir kein Vorwurf.Du bist verpflichtet so zu berichten um nicht als Rechter abgestempelt zu werden 🙂
        Daher..immer schön neutral berichten..auch wenn man anders denkt 🙂

        Meinesgleichen? Ich wohne mit meiner Familie vor den Toren Halles,wir haben Haus und Grundstück.
        Daher kann ich nur lächelnd nach Halle gucken 🙂

        • Avatar Hallenser sagt:

          Ein weiterer Dorfmensch, der den Städtern die Ohren vollheult.

          • Avatar Gutfinder sagt:

            ?? Der heult doch gar nicht. Der wundert sich nur. Nachrichten aus Halle lesen ist ein bischen wie Big Brother oder Fiffis uter Palmen gucken: einerseits faszinierend und gleichzeitig zum fremdschämen. Er genießt einfach das gute Gefühl, sich das Treiben in diesem Zoo von außerhalb des Geheges anzusehen.

          • Avatar Hallenser sagt:

            Der heult hier jeden Tag rum und tut immer betroffen, ist es aber nie.

            Gilt das etwa auch für dich?

          • Avatar Gutfinder sagt:

            Nö, ich gebe bloß ab und zu gerne mal meinen Senf dazu – rein zur Unterhaltung.

          • Avatar Hallenser sagt:

            Das darfst du, auch als Auswärtiger.

          • Avatar Wuffi sagt:

            Hallenser du bist ja noch dümmer. Hr. Seppelt würde gleich alle mit Nazi beschimpfen. Aber unsere Polizisten die dort vor Ort sein müssen an die denkt keiner. Alle zurück schicken. Wenn sich diese Migranten nicht Benehmen können.

          • eseppelt eseppelt sagt:

            bei Dir trifft es ja auch zu

          • Avatar Hallenser sagt:

            Genosse „Wuffi“ ist damit schon der dritte Dorfmensch, der hier über eine Geschehnis in Halle jammert.

            Was ist das? Langeweile? Fühlt ihr euch nicht genug beachtet? Dann solltet ihr nicht in die Einsamkeit ziehen. Ein Portal namens „Dubistsaalekreis“ oder „Bauersuchtzuneigung“ habe ich noch nicht entdeckt. Vielleicht wär sowas eine Hilfe oder wenigstens Ablenkung?

          • Avatar Gutfinder sagt:

            👍🏻👍🏻Danke, ich bin so erleichtert😜 Ganz so auswärtig bin ich übrigens gar nicht. Ich bin in Halle geboren, habe 41 Jahre dort verbracht und bin wejens die Kläche wochentags im Städtele. Deshalb noch etwas Interesse

          • Avatar Achso sagt:

            Wuffi, warum möchtest du die Polizisten alle zurückschicken und wohin?

        • Avatar Cybertroll sagt:

          Wenn ich sehe was nördlich von Brücke und
          S-Bahn-Tunnel abgeht dann bin ich echt froh
          das ich in Silberhöhe lebe aber so ein Stadtpark
          hat etwas denn wenn es bloß 4 mal pro Jahr
          in Silberhöhe knallt dann wird es langweilig.

      • Avatar Fräänk sagt:

        Ein betrunkener 35-Jähriger hat einen anderen Mann…….

        Das Phänomen der Massenschlägerei liegt offensichtlich mehr bei unseren Gästen. Das Polizeiaufgebot bei einem oder zwanzig Personen ist sicherlich unterschiedlich groß. Von daher ein hinkender Vergleich.

    • Avatar Halle sagt:

      Ganz sauber bist du nicht mehr es ist nicht nur Neustadt oder seit wann liegt das Steintor und der Stadtpark in Neustadt da könnte man in letzter Zeit öfter lesen das die Merkel Gäste sich nicht benehmen können

    • Avatar Elfriede sagt:

      Ich übersetze deinen Beitrag in fehlerfreies Deutsch wie folgt:

      Nichts Neues aus Halle- Neustadt.
      Immer das Gleiche: Auseinandersetzung, Migranten, Polzei.
      Wenn der Bürger die Überschrift dieses Artikels liest, weiß er Bescheid.

      Wenn du möchtest, dass ich dir die Berichtigungen erkläre, sage mir Bescheid, ich helfe gern.

      • Avatar Stauchi sagt:

        Fehlerfreies Deutsch bedeutet auch fehlerfreie Interpunktion, einschließlich der Bindestriche.

        Polzei ist kein deutsches Wort. Satzbau ist auch mehr so „meh“.

    • Avatar Cybertroll sagt:

      Einen betrunkenen Mann mit 20 jugendlichen Migranten zu vergleichen zeugt natürlich von einem enorm hohen Anteil der Inländerkriminalität. Vor allem dann wenn der betrunkene sein Ziel mit der Bierflasche verfehlt. Indianer würden sagen: „Weiße können nicht mit Gewehre schießen.“ Ja. Offensichtlich auch nicht mit Bierflaschen werfen. Ganz im Gegensatz zu den jugendlichen Migranten. Wenn die zuhauen dann treffen sie auch.

  5. Avatar Franz sagt:

    Sollten das Volk durch Halle treiben, viele denken so.
    Brauchen wir die, ich glaube nicht.

    • Avatar Cybertroll sagt:

      Solange die Mehrheit der Bevölkerung nicht erkennen will was in Europa geschieht ist jegliche Form des Widerstandes völlig sinnlos. Dann sind es nämlich die europäischen Landsleute die letztlich durch die Straßen getrieben werden. Das wäre die pure Freude von so ziemlich allen linkspolitischen Organisationen uns böse Bio-Europeans durch die Straßen zu jagen. Jede Straße wäre eine Sackgasse weil am anderen Ende die Herrschaften der Kavallerie den Weg abschneiden und unsere tollen Gäste würden von den Flanken über uns herfallen. Solange den Europäern ihr Lebensraum nicht heilig ist und eine Mehrheit heimatlos werden will kannst den Lebensraum auch nicht verteidigen!

    • Avatar Cybertroll sagt:

      Nebraska, South Dakota, Texas, Oklahoma, Florida
      Das sind einige Beispiele in den USA
      In den Bundesstaaten ist es offensichtlich das
      sämtliche Polizei-Einheiten den US-Bürgern
      jegliche Rückendeckung geben würden.
      Das sind alles ultrakonservative Bundesstaaten.
      In Deutschland schaut es jedoch inzwischen anders aus.
      Unsere Herrschaften von der Kavallerie funktionieren wie Robocops
      Die US-Cops funktionieren jedoch noch mit Herz, Leib und Seele.

  6. Avatar Mich sagt:

    Fragt die dich mal, warum sie eigentlich hier sind. Unsere Polizei hat wirklich besseres zu tun als auf die aufzupassen. Haben die wirklich dehalb den weiten beschwerlichen Weg zurückgelegt deshlab?

  7. Avatar Elli sagt:

    Wieso eigentlich 20 Personen? Wir dürfen uns doch garnicht mit so vielen Leuten treffen. Haben die sonder rechte in der Pandemie?

  8. Avatar Marsmann sagt:

    Die Polizei sollte aber auch wegen Verstoßes gegen die Corona-Verordnung ermitteln. Oder sind die familiären Zugehörigkeiten nicht zu klären?

  9. Avatar Goldstücke sagt:

    Unsere importierten Goldstücke mal wieder.
    Wie schön das Sie uns bereichern und uns versuchen ihre Kultur zu erklären.
    Und das in einem Land wo man eh schon gerne und sicher lebt.

  10. Avatar 123 sagt:

    Ab auf den fliegenden Teppich und zurück nach Hause Städte wieder aufbauen.

  11. Avatar 😅💦 lass dir die gute Laune nicht nehmen sagt:

    “ Unter anderem wurde versucht, die Kontrahenten mit einer Flasche zu schlagen.“

    Mit nur einer Flasche?🤔
    War wohl der Streitpunkt, weil sich die 20 Syrer nur eine Flasche Bier geteilt haben und keiner Geld hatte für noch ne Flasche Bier…

  12. Avatar JEB sagt:

    Hatten die Goldigen wenigsten Masken auf?

    • eseppelt eseppelt sagt:

      Seit wann ist „Am Meeresbrunnen“ in der Altstadt? Auch Auswärtige sollten sich vor dem Kommentieren schon ein wenig Ortskenntnis verschaffen.

    • Avatar Cybertroll sagt:

      Wozu? Die pfeiffen auf unsere Gesetze!
      Die Gesetze gelten für alle die einen deutschen Pass haben.
      So sehen die Burschen das zumindest und
      irgendwo haben sie ja nicht ganz unrecht oder
      tragen Sie mit Vorliebe diese ollen China-Masken?

    • Avatar Cybertroll sagt:

      Das ist kein Scherz gewesen!
      Man bekommt Segelohren von den Masken weil das
      keine europäischen sondern asiatische Größen sind.
      Davon bekommt man Hasen-Ohren!

  13. Hallenser Hallenser sagt:

    Nicht nur die Deutschen bekriegen sich untereinander, sondern auch die Syrier.
    Wer hat da von Wem abgeschaut ?

  14. Avatar Andreas Keller sagt:

    Herr Seppelt,ganz ehrlich,du hast deine Funktion als Modi komplett verfehlt!
    Alles was nicht in deine Bunte Gutmenschen Welt passt,ist ein Nazi-Querdenker-Extremer!
    Leg endlich mal eine neue Schallplatte auf!

  15. Avatar Melli sagt:

    Warum wohl werden Personen mit Migrationshintergrund besonders erwähnt? Ich kann mir das nur so erklären, als dass man davon ausgegangen ist, dass er mit diesem Personenkreis hier in Deutschland keine Probleme geben wird, weil die ja alle froh sind dass sie in Deutschland sind

  16. Avatar BW sagt:

    Bitte nicht ermitteln, nicht einschreiten!!
    So lange die sich gegenseitig ausrotten, alles gut, egal woher

  17. Avatar Tobi sagt:

    Fachkräfte langweilen sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.