Auseinandersetzung zwischen Polizei und Jugendgruppen: Miniserie “Wer wir sind” in der ARD spielt in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. abc sagt:

    Ein Machwerk. 🤮

  2. Uff sagt:

    Prima dass Halle mal wieder mit kriminellen glänzt. Wie im richtigen Leben, Scheiße. Und da kommt ein Zukunftzentrum hin, prima wer sich das ausgedacht hat

    • Steff sagt:

      Tja, die üblichen Sätze eines neidischen Bauern.

      Ihn ärgert, dass Halle neben der Kriminalität auch Attraktivität zu bieten hat.
      Und Zukunft!

      Manch „Hauptstadt“ hat nur das Erstere.

      • Kinderbuchautor sagt:

        Zukunkt in einem leerstehenden Kaufhaus direkt im Herzen der Stadt wird die Veranstaltung: „Erfolgreich Spendenbriefe schreiben“ geschult.

        • Steff sagt:

          Und die sogenannte (peinliche) Hauptstadt Magdeburg hat nicht mal ne Innenstadt, aber leerstehende Betonbunker, als Einkaufssimulationsumgebung. LOL

          • Stolzer Leipziger sagt:

            Halle hat doch auch keine Innenstadt. Seitdem Galeria Kaufhof ausgezogen ist, ist der Marktplatz doch wie leergefegt. Immerhin – in Magdeburg gibt es noch einen Karstadt und Magdeburg ist nicht bundesweit für seine kriminelle Jugendszene bekannt.

          • Steff sagt:

            Steff

            Dass du nicht aus Leipzig kommst, ist offensichtlich.
            Euer Karstadt ist so öde, man fragt sich worum sich Karstadt das antut.
            Wahrscheinlich habt ihr ihm die geforderten Umsätze im Voraus überwiesen.
            LOL

            Ausserdem wird er auch verschwinden.
            Ein weiterer Baustein in Magdeburgs Bunkersammlung.

            Bei der Kriminalität siehts in Magdeburg ja auch schlimm aus.
            Und das als Hauptstadt!
            Nichts mit Bonus oder Gewinn durch Überförderung.
            Ein einziges Rumdümpeln verbunden mit einer gigantischen Steuermittelverschwendung.
            Absolut peinlich.

            Und die Mieten und Grundstücke sind in Halle weitaus teurer, da attraktiver als Magdeburg.

    • Krypton sagt:

      Das Thema Schwarzwaldklinik war schon besetzt !

  3. Robert sagt:

    Nun habe ich mir den Text durchgelesen, nun brauche ich mir den Film nicht mehr anzuschauen.

  4. west sagt:

    drei sozialarbeiter und ein nafri

  5. 10010110 sagt:

    Boah, was für ein Klischee. 🙄 Und natürlich muss auch die Besetzung möglichst „divers“ sein, damit auch alle „mitgedacht“ sind und ja kein linker Shitstorm in den asozialen Medien losgetreten wird. Meine Augen rollen sich bis in den Hinterkopf. 🤦‍♀️