Ausgezeichnete Work-Life-Balance: GISA belegt Platz 4 in Ostdeutschland

Foto: GISA

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Rj sagt:

    Wer ist GISA und warum gibt’s keine Dachdecker mehr, die mir mein Dach reparieren können?

  2. Avatar Ihrer sagt:

    Immerhin Platz 4 gratuliere

  3. Avatar xxx sagt:

    Wäre doch schön, wenn es Arbeitgeber der Pflegebranche auch mal auf die besten Plätze in dieser Liste schaffen würden.

  4. Avatar wahnsinnmitmethode sagt:

    Für Facharbeiter aus der IT -Brache werden schon mal 120 Euro Stundenlohn verlangt +19% Märchensteuer 100 Euro Anfahrt + monatliche Mond -Servicepauschalen jenseits von Gut u. Bose . Wenn man unter den Fittichen des Gesetzgebers so fett absahnen kann wie in der IT-Branche ,kann man seinen Angestellten auch traumhafte Sozialleistungen bieten. Dein meisten Scheiß von denen braucht man nur , weil gesetzlich vorgeschrieben. Der vollkommen gläserne Bürger ist oberstes Staatsziel. Sollte man auch in der Lebensmittelbranche wie bei IT kalkulieren können müsste das Brötchen 5 Euro u. die Packung Milch 10 Euro Kosten.

    • Avatar IT'ler sagt:

      Du kannst eben nichts und dein Hartz4-Satz müsste noch gesenkt werden. Wegen dir, müssen wir soviele Steuern zahlen.

      • Avatar wahnsinnmitmethode sagt:

        @ITèr
        Du bist doch SPD-Mitglied , links u. sozial .
        Was soll denn dein widerlicher Hochmut gegen behinderte Benachteiligte ?
        Sind dir deine 120,00 Euro Stundenlohn in den Kopf gestiegen ?

  5. Avatar Dell ist um Längen besser sagt:

    Man kann sich die Welt offenbar auch schön trinken.
    Die tolle Gisa, mit ca 800 Beschäftigen, schafft es Deutschlandweit gerade mal auf Platz 837 in diesem Ranking.
    Die deutlich größere Dell Halle GmbH beschäftigt immerhin 1100 Mitarbeiter am Standort Halle und ist somit größter Standort von Dell in Deutschland und liegt auf Rang 7 !!!
    Zwischen GISA und Dell liegen somit genau 830 Plätze in diesem Ranking.
    1:0 für Dell.
    Mit weitem Vorsprung.

  6. Avatar EinGrüner sagt:

    Die Gehälter bei der GISA sind absolut unterirdisch. Aber als Ossi reicht einem das ja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.