Ausschreibung musste wiederholt werden, Kosten steigen, Schadstoffe im Boden: Grundschule Hanoier Straße erst nächsten Sommer fertig

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. G sagt:

    Läuf wie immer…

  2. Hf sagt:

    Tja bei der Schulbildung bleiben die Grundrechenarten eben auf der Strecke. Alles dauert länger und wird teuer. Keiner Erwähnung mehr wert

    • Holla, die Waldfee! sagt:

      Mann, das ist Silberhöhe. Da fällt sowas doch nicht mehr auf. Is eh alles zu spät. Linken-Hochburg gewesen, jetzt herrscht da die AfD! Völlig verkommen, der Laden. Waldstadt ohne Wald. Nur Schaumschlägerei.

      • Bürgerin sagt:

        Es sollte jedem verantwortungsbewussten Bürger klar sein, dass unsere Städte kaputt gehen, wenn Die Linke und AFD dort Mehrheiten haben.
        AFD unterstützt zudem die Coronaleugber und Verschwörungstheoretiker und Die Linke unterstützt linksextreme Gewalttäter. Beide Parteien supporten Gruppen, die andere Menschen angreifen oder mit dem Tode bedrohen.

  3. Wilfried sagt:

    Wäre mal interessant, was über materielle Verantwortlichkeit des Ausschreibenden in persona zu erfahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.