Austausch mit Betriebs- und Personalräten in Sachsen-Anhalt: Mitbestimmung und Tarifbindung im Wettbewerb um Fachkräfte unverzichtbar

Facebook OpenGraph

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    „Die Kooperation zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern ist darüber hinaus der Schlüssel für die Bewältigung der gegenwärtigen tiefen Krise in unserem Land.“

    Das ist der typische Gewerkschafts- und Politikerbullshit, auf den sich jetzt auch noch Herr Haseloff einlässt, obwohl er so etwas eigentlich nicht nötig hat.

    Der zentrale Schlüssel zur Bewerkstelligung der Krise ist und bleibt die unternehmerische Eigeninitiative in Kombination mit dem Leistungsprinzip.

    Betriebsräte verhindern das Engagement der Leistungsträger.

    • Insider sagt:

      Hört mir auf mit ,Denen‘! 5 Jahre unkündbar und immer Nicken.Nie das Maul auf gemacht.

    • PaulusHallenser schwurbelt mal wieder... sagt:

      „Der zentrale Schlüssel zur Bewerkstelligung der Krise ist und bleibt die unternehmerische Eigeninitiative in Kombination mit dem Leistungsprinzip.“

      Da nützt keine unternehmerische Eigeninitiative, wenn die große Politik in Berlin Schei… baut und Energie erst unbezahlbar und dann Mangelware wird.