Auto in Halle-Ammendorf kracht in Haltestelle

9 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Autos raus aus der Stadt!

  2. Uhr sagt:

    Tja mal ne Sekunde nicht auf die Straße geguckt schon ist es passiert

  3. Wart Burg sagt:

    Er wollte halt nicht ins Gleis fahren! Finde ich Löblich. Ach die Autofahrer, wo die nur mit ihren Gedanken und Augen sind?! Auf der Straße zu selten.

  4. Blindschleiche sagt:

    Jetzt noch ne Oma im Mercedes beim Rückwärts-Ausparken, und schon können sich wieder fleißige Osteuropäer einen Mercedes für kleines Geld zusammenfummeln.

  5. rellah2 sagt:

    Der Lenker sichert erst mal Arbeitsplätze der Abschleppdienste und der Reparaturwerkstätten/Verschrotter. Und den Kfz-Verkehr hat er auch etwas gebremst {dumm nur, wenn da einer gerade zur Spätschicht nach Stuttgart wollte}.
    Zumindest wurde diesmal der ÖPNV nicht gestört.
    Aber was wäre gewesen, wenn in der Haltestelle Menschen gewartet hätten???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.