Betrunkene Autofahrerin telefoniert und landet in der Dölauer Straße im Gleisbett

9 Antworten

  1. Eji sagt:

    Tja das kommt von den schmalen Straßen

  2. Fritz sagt:

    Na so wie der da steht wäre er doch locker wieder rausgenommen ohne stundenlang die Bahn zu behindern. Wahrscheinlich brauchte die Polizei so lange dorthin 🙂

    • Urhallenser sagt:

      Die hatte 1,3 Promille! Da kommst aus so ner misslichen Lage nicht mehr raus! DU vielleicht, weil Du nur blau fährst ….

  3. halle 1.0 sagt:

    das wird dieses jahr ein neuer rekord.

  4. Berta sagt:

    So wie es auf dem Bild aussieht ,dürfte der Geländewagen nicht allzu große Probleme haben wieder raus zu kommen

  5. 10010110 sagt:

    Dölauer Straße – mal was neues. 🙂

  6. Ralph Gäbler sagt:

    Scheint ein neuer Volkssport in Halle zu sein

  7. Elfriede sagt:

    Was gibt es doch fürr schwache Männer in Halle, ts, ts, ts Mal kurz angehoben und zack, er wäre wieder auf der Straße…Ich macvhe es euch vor.
    🙂

  8. JEB sagt:

    Klassischer Ronny.

  9. rellah2 sagt:

    Die Sanktionen sind noch viel zu mild.
    Und für die Zeit des Fleppe-Entzug müsste das Kfz stillgelegt werden, gegen Gebühr. Falls nicht Eigentum, muss eben der Eigentümer entschädigt werden.
    Zum Glück ist kein Mensch verletzt oder gar getötet worden, aber die Infrastruktur wurde gestört. Wer zu dieser Zeit auf die Tram angewiesen war, ist der Dumme, wegen eines Suffweibs.

    • Falko sagt:

      Welche Sanktionen? Ihr wurde bisher lediglich der Führerschein entzogen. Die Strafe wird doch erst später in einem Strafverfahren ermittelt bzw verhängt, oder?

      • rellah2 sagt:

        Da fährt die eben ohne Fleppe.
        Kfz müsste auf Kosten des Fahrers auf behördlichem Parkplatz abgestellt werden.

      • rellah2 sagt:

        Gerade in der LVZ gelesen {jetzt paywall} https://www.lvz.de/Region/Doebeln/Auto-landete-in-Schrebitzer-Vorgarten-Fahrerin-am-Amtsgericht-verurteilt
        Fahrerin {ohne Fleppe, Alk!} hatte sich mit Freund gestritten, deswegen setzte sie sich ins Auto {abgemeldet, ohne Versicherung!!!}. Setzt das in einen Vorgarten, rammt Pfeiler um {Sachschaden ca 4500}
        Als die Polizei am nächsten Morgen kommt, ist sie bekifft. Man kann aber nicht nachweisen, dass sie schon bekifft gefahren ist?!?
        Da sie schön zur Suchtberatung geht, 70 Tagessätze a 15€, 1 Jahr Fleppe weg, dann Idiotentest.
        Es ist doch nur derem Dusel zu verdanken, dass die nicht aufm Fußweg gelandet ist, wo Menschen liefen.

  10. Fritz sagt:

    @Urhallenser…du kennst mich aber gut… Heute blau, morgen blau und übermorgen wieder 😉

  11. 123 sagt:

    Sofort das Handy einziehen!

  12. Machmalhalblang sagt:

    Saufen ist eben nur was für Männer.