Autofahrer flüchtet in Teutschenthal vor Polizeikontrolle und kracht gegen Mauer – Fahrer haut zu Fuß ab

4 Antworten

  1. Avatar PdM sagt:

    Oh je das schöne Auto, Fahrerlaubnis und Auto einziehen!

  2. Avatar PdM sagt:

    Hatte dern der Fährtenhund Schnupfen?

    • Avatar Cybertroll sagt:

      So ein Hund kann Drogen und Sprengstoff schnüffeln aber
      wenn jemand denkt das ein Fährtenhund alles schnüffeln
      und verfolgen kann dann irrt sich derjenige aber gewaltig.
      So etwas gibt es vielleich bei SAT1 Auf Streife
      aber in der Realität schaut das schon anders aus.

      • Avatar Flutschi sagt:

        Aber die Bezeichnung „Fährtenhund“ könnte dir mit ein bisschen nachdenken und vielleicht noch etwas Recherche im Internet etwas sagen. Ich erwarte nicht, dass du von Kynologie mal etwas gehört hast. Aber guck mal, SO dumm musst du dich doch nicht darstellen. Dann schreib doch lieber NICHTS. 🤦‍♂️

  3. Avatar Unbekannt sagt:

    185 groß und dunkle Hose mich wundert das da nicht steht was er in der Tasche hätte oder was für Schuhe er an hätte Vollidioten
    Wenn er im Auto saß wie kommen solche personenbeschreibungen zustande
    Und nicht anders sieht es vor Gericht und überall aus sch…. rechtsstaat

    • Avatar Dem Ist Ich sagt:

      Er ist ja ausgestiegen und geflüchtet, du Nuss. Lern doch erstmal lesen eh du deinen Schwachsinn hier reintipperst!

    • Avatar Olatho sagt:

      „Und nicht anders sieht es vor Gericht und überall aus sch…. rechtsstaat“

      Beschreiben sie Ihr Erfahrung doch bitte etwas näher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.