Auto kollidiert mit Straßenbahn, Fahrer flüchtet

24 Antworten

  1. Tut sagt:

    Na klar einer aus Magdeburg, woher soll der denn wissen, dass man bei einem Unfall anhalten muss. Vielleicht aber brauchen das die Großstädter nicht? Auf alle Fälle sollte man den finden.

  2. W.Holt sagt:

    Und an der Strassenbahn? Bestimmt Totalschaden!😂

  3. west sagt:

    naja früher hätte den schaden einfach die versicherung bezahlt. heute kommt noch eine strafe on top dank 15 km regel. die wollte er/sie sich scheinbar sparen…

  4. Ehhja sagt:

    Jetzt musste ich 3x lesen, bevor ich es gerafft habe 😬 der Autofahrer ist natürlich nicht mit der Bahn geflüchtet 😂😂😂

  5. Biene sagt:

    Ist ja klar, warum er schnell weg ist, der war ja auch nicht mehr im 15km Umkreis. 😂

  6. BW sagt:

    Die haben ja echt Glück, in Magdedorf, dass dort die Zahlen so schön stimmen und hier in Halle seuchenbedingt hochgerechnet werden?? Schlimm !!, Testen , Testen und weiter Testen, damit man weiterhin auf hohem Niveau bleibt.
    Um was geht es hier eigentlich noch? Wer die meisten Tests oder Infizierten hat??

    • Radler sagt:

      Weil der Trümper, siehe Pressekonferenz, genau die richtigen Maßnahmen trifft!
      Die Alten merken Corona und die schützt er. Die Jungschen lassen Corona an sich vorbei gehen.

    • Hans G. sagt:

      Man könnte jetzt aufhören deine dummen Kommentare zu lesen, die existieren aber weiter und du wirst auch nicht schlauer.

      Was ist eigentlich dein nächster Vorschlag? Wir schaffen die Feuerwehr ab und haben dann keine Feuer mehr?

  7. Soso sagt:

    Und die Mittelalter stoßen mit der Bahn zusammen und fahren einfach weiter, oder was wolltest du damit sagen

  8. Schwede sagt:

    Da will sich ein Bauer mal ne richtige Stadt angucken und dann sowas… der war bestimmt nur erschrocken. Angst und Verwirrung, so heißt es im deutschen Recht, können als Entschuldigungs- gründe gelten.

  9. CoronaichHassedich sagt:

    Yo.digger stimmt ich wars nicht.

  10. Alois Maier sagt:

    Bauer bleibt Bauer , was hat das mit HFC – Hooligan zu tun .

  11. Immerzu sagt:

    Magdeburger haben überall freie Fahrt, wusstet ihr das noch nicht

  12. Kenni sagt:

    Kann ja auch ein nach Halle gezogener MDler gewesen sein, Kennzeichen darf man ja wohl behalten… vielleicht wohnt er ja sogar in Berlin oder sonstwo….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.