Autofahrer in Halle-Neustadt hatte keinen Führerschein

7 Antworten

  1. Hansi sagt:

    Der Lottobote hatte den Führerschein nur noch nicht zugestellt.

  2. Emmi sagt:

    Da fahren noch mehr ohne Führerschein rum. Könnte ruhig Mal kontrolliert werden

  3. Ordner sagt:

    Wer ist denn der Besitzer des Daimler und wie verhält es sich mit der Zulassung und dem TÜV des Fahrzeuges.

    • Pressesprecher sagt:

      Besitzer ist egal, der Halter ist maßgeblich, der aber nicht der Besitzer sein muß…
      Und die anderen Angaben lassen sich mit Vorweisen der Zulassungsbescheinigung und einem Blick auf die Kennzeichentafel herausbekommen… waren aber wohl insgesamt ohne Komplikation.
      Bei Differenz Halter-Fahrzeuglenker könnte es noch weitere Ermittlungen und Strafbestände geben.

  4. Kerkermeister sagt:

    Auto sofort verschrotten!