Autofahrer vollzieht Wendemanöver auf der Straßenbahnrampe am Riebeckplatz

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Kurt Schwellkopp sagt:

    Von dem Kumpel war wohl das Fahrrad kaputt.😅

  2. geht gar nicht sagt:

    Park and ride😅

  3. 😂 sagt:

    Wenn’s echt das Navi gewesen sein soll, dann mal ein Update machen oder sich ein neues kaufen.

  4. BR sagt:

    🙈🙈🙈
    Eindeutig ortsunkundig🤔🤔
    Evtl. eine blöde Stelle, um von der Strasse abzuweichen???
    Traue niemals einem Navi!!

    • 10010110 sagt:

      Wie besoffen muss man denn sein, um dort zu enden? Das hat nichts mit Ortsunkunde zu tun, da muss man schon mehrere Verbotsschilder passieren. Und kein Navigationsgerät leitet einen dort lang.

  5. Re sagt:

    Praktisch

  6. Hei sagt:

    Was ist denn noch alles möglich

  7. Freie Fahrt sagt:

    Schneller geht es auch von Ammendorf bis Schkopau und Retoure auf dem Gleisbett der Straßenbahn durch die Elsteraue.
    Nix Stau und nix Baustelle.
    Kann ich nur empfehlen 😁