„Schneller als die Polizei erlaubt“: Autokorso fährt hupend durch Halle, Polizei findet ihn nicht

28 Antworten

  1. Gute Nacht sagt:

    Schon die dritte Impfung bekommen.

  2. Sideshow Bob sagt:

    Türkische Hochzeit?

  3. 10010110 sagt:

    Critical Mass? Aufstand der Autofahrer gegen die angebliche Benachteiligung selbiger im Verkehr? 😀

  4. Baustellenunkoordinator sagt:

    Das sind wahrscheinlich die, die tagsüber in einem der mutwillig durch idiotische Überallbaustellen herbeigeführten Megastaus in Halle stehen.

  5. JM sagt:

    Ist doch mittlerweile Alltag. Jeden Abend gibts kleine Rennen. Ist ne Frage der Zeit bis mal wieder jemand überfahren wird.

  6. Zu sagt:

    Wahrscheinlich haben da Ausländer geheiratet

  7. Franz2 sagt:

    Ich glaube das mit den unterdurchschnittlich großen Geschlechtsteilen zu tun.

    • Da is was faul in der Birne, wa? sagt:

      Du hast doch voll was an der Waffel!

      • Franz2 sagt:

        Fühlst du dich etwa angesprochen ?

        • Nein, mich stören die Dumpfhansel-Parolen! sagt:

          Z.B. Deine. Da gibt es kaum einen Post, in dem Du nicht dümmliche Possen reißt. Vielleicht auch, weil Dein Willi nicht 2/3 der Durchschnittsparameter aufbringt, auch wenn er sich anstrengt. Aber das ist eher alles … störend. Zumindest gehört es nicht in die Öffentlichkeit!

          Aber gut. Klimaaktivisten haben demnach alle Potenzsstörungen! Das kommt bestimmt vom „Hüpfen fürs Klima“ – gut zu wissen!

  8. Joerg sagt:

    Kann ich nur bestätigen je kleiner der……. ist desto größer die Alufelgen und lauter der Auspuff. Was zwischen den Beinen fehlt wird mit dem Auto kompensiert. Sorry natürlich auch auf den Schultern.

  9. Radfuchs sagt:

    Wie man sehen kann, ist nur eine laute, winzige Minderheit der Autofahrer mit den bestehenden Verhältnissen unzufrieden.
    Kein Vergleich zur „Critical Mass“ der Radfahrer, die regelmäßig von hunderten Teilnehmern unterstützt wird.

    • Gut zu wissen! sagt:

      Da fahre ich nie wieder mit! Alles Klimafeti- und -faschisten!

      • KlausDieter sagt:

        Klimafetischisten? Erzähle das mal den Leuten in NRW, Kalifornien, Griechenland und der Türkei. Das Klima geht kaputt und das muss gestoppt werden. Und der Begriff „Faschismus“ bedeutet, nach dem Oxford Fremdwörterbuch folgendes: „von Mussolini errichtetes Herrschaftssystem in Italien (1922–1945)
        2a.
        POLITIK
        nach dem Führerprinzip organisierte, nationalistische, antidemokratische, rechtsradikale Bewegung, Ideologie“

        Was hat das mit der Critical Mass“ zu tun? Huldigen die etwa Mussolini? Oder sind die nach dem Führerprinzip aufgebaut?

        Erst nachdenken und dann schreiben!

        • Boah eyh, du nervst mit deinem Geseier! sagt:

          Aber schön geschäumt hast du! Bestimmt hast du dabei ein Kilo abgenommen!

        • Erzähle das mal den Leuten in NRW, Kalifornien, Griechenland und der Türkei! sagt:

          Waaas … die sind jetzt alle bei F4F, oder wie? Ich denke eher, die sind sauer über ihr Unglück, aber froh, den fetten SUV gerettet zu haben! Träum weiter, du Schwurbelkopp! Die Katastrophenopfer hier vors Loch zu schieben ist echt erbärmlich! Sack!

          „Erst nachdenken und dann schreiben!“ – ja genau! Vor allem: selber!

          Selber!

          Nochmal: Selber!!!

        • Wer sagt:

          Dann denk demnächst erst nach

    • Totobald sagt:

      Die kommen aus allen Erdteilen.Sogar Eskimos.Deshalb Hundert.

  10. sandra sagt:

    Liebich und sein gehänge ?

  11. Fritz sagt:

    @Sandra…nee der Lieblich war’s nicht. Dessen Anhänger haben keine Autos 😄
    Aber eh die Polizei aus Halle (mit lautem Tatütata damit es jeder hört, auch die Fahrer des Korsos) da sind, haben die schon die Biege gekriegt…die Polizei bekommen ja nicht mal einen geschnappt welcher zu Fuß unterwegs ist…

  12. Bulle sagt:

    Radler hält man also an. Aber wenn stundenlang Autorambos unterwegs sind und die Leute aus den Betten hupen, machen unsere Beamten gar nichts…

  13. Zu sagt:

    Die Beamten sind doch, na ja ihr wisst schon, denkt an den Marktplatz was da abgeht

  14. Beerhunter sagt:

    Oooor,mimimimi,böse Autoaktivisten, oder doch bloß eine Hochzeit mit Migrationshintergrund,haben vielleicht die Waffen gefehlt zum rumballer’n🤔🤔😉

  15. hallesaale sagt:

    faschisten sind immer die, welche andere ihre idiologie aufdrängen wollen

  16. Zu sagt:

    Ach ja, da staune ich aber, ist ja ganz neu