Automatensprengungen: Angeklagte gestehen – Geld für Drogen

5 Antworten

  1. farbspektrum sagt:

    Gibt es denn eine Schätzung, wie groß die Kindergang insgesamt ist? Jetzt stehen ja nur die Automatensprenger vor Gericht. Zu vermuten ist doch, dass die Gang noch andere Straftaten begangen hat. Um was ging es denn bei der bevorstehenden Gerichtsverhandlung desFlorian A. ?

    • eseppelt sagt:

      Wenn du auch mal die Artikel lesen würdest, dann hättest du dir die Frage schon längst selbst beantworten können… Ich verweise auf den Artikel von gestern morgen, da stehen u.a. die Zahlen der Verdächtigen

      • farbspektrum sagt:

        Nein, da steht nicht drin, weshalb für Florian ein Gerichtsprozess anstand. Der Artikel bezieht sich auch nur auf die Automatensprengungen. Mein Vermutung war ja, dass sie auch für andere Vorfälle verantwortlich sind.

      • Lia sagt:

        Als Betreiber der Homepage würde ich mir einen freundlicheren Umgang mit den Anfragen der Leser wünschen. Für mich kommt die Antwort etwas harsch rüber. Die Nachfrage war recht deutlich formuliert. Vielleicht macht es Sinn beim nächsten Mal kurz die Zahlen zu erläutern – sofern bekannt – und ggf. eine Verlinkung zum Vorherigen Artikel einzufügen. Ich denke, dann ist dem Leser mehr geholfen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.