Autos in Halle-Neustadt angezündet

17 Antworten

  1. Avatar Aha sagt:

    In Neustadt merkt so was gar keiner, da ist so was möglich

  2. Avatar stehe dazu sagt:

    merkt es denn Niemand,,,,seit dem unseren neuen Mitbürger hier sind wird alles immer schlimmer in ,,,,se Getto Neustadt,,,schmeisst die alle raus (naja paar vernünftige gibt es auch) also liebe Politiker kümmert euch……und sortiert aus sonst gibt es eines Tages Mord und Todschlag…

    • Avatar rellah2 sagt:

      DU hast gesehen, wer es war???
      Dann solltest DU Dich schnellstmöglich als Zeuge melden, im Interesse der betroffenen Eigentümer!!!

    • Avatar Ich stehe auch dazu sagt:

      Das ist wirklich ne große Gemeinheit sowas.Arschlöcher durch u.durch .Selber haben sie nichts u.anderen Leuten alles kaputt machen.Aber es gibt ja sowieso keine Strafen.

    • Avatar Steh woanders! sagt:

      Also die letzten Feuerteufel, die gefasst wurden, waren Deutsche. Aber es ist natürlich immer leichter, nicht erwünschte Gruppen dafür verantwortlich zu machen. Einfach mal die Ausländerkeule schwingen, ne?

      Und ich weiß nicht, ob du in den 90ern in Neustadt gelebt hast – ich schon. Da war jeden Abend Halli Galli, ganz ohne Ausländer. Diese Zeiten will ich ganz sicher nicht zurück. Kapier endlich, dass es immer Bekloppte geben wird. Und undifferenziert irgendwelche Gruppen in Kollektivhaftung zu nehmen, ist einfach nur dumm.

  3. Avatar Blaumeise sagt:

    Warum die neuen Mitbürger, waren nicht gestern die Autohasser in
    der ganzen Stadt unterwegs ?

  4. Avatar Christian sagt:

    Mein Beileid für die Besitzer …… 🙁

  5. Avatar Erna sagt:

    Wenn die Polizei die Täter kriegen sollte, was ich nicht glaube, gibt’s eh nur eine Verwarnung oder irgend eine pillepalle Ordnungsstrafe. Die kann sowieso nicht bezahlt werden. Vom Schaden am Auto ganz zu schweigen. Langsam hört es auf. Man ist jeden Früh froh, sein Auto in einem ordentlichen Zustand vorzufinden.

  6. Avatar Erna sagt:

    Hallo Blaumeise, an soetwas habe ich auch schon gedacht.
    Werden nach und nach die Benziner abgehackt. Denen ist auch alles zuzutrauen

  7. Avatar Itzig sagt:

    Sonntag ist Wahltag, da könnt ihr Einfluss nehmen auf diese Entwicklungen.

  8. Avatar Mensch sagt:

    Herr Seppelt tragen sie mit ihrer permanenten Hetze gegen Autofahrer nicht mit dazu bei , das sowas passiert ?

  9. Avatar Mensch sagt:

    Ich habe und hatte nie psychische Probleme im Gegensatz zu anderen , Herr Seppelt .

  10. Avatar Achso sagt:

    Genau wählt einfach die autohasser nicht am Sonntag. Die ständigen Kommentare gegen Autofahrer haben doch zum Ziel Hass zu schüren und dann passiert so was.

    • Avatar rellah2 sagt:

      Es ist  schon schlimm, wenn man feststellen muss, dass sein Eigentum zerstört ist.
      Aber nicht die Autos sind böse, sondern die, die sie fahren, und von denen auch nur relativ wenige von denen. Aber denen, die andere Menschen verletzen oder gar töten, sollte man das Handwerk legen! Kfz einziehen, Fleppe weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.