Autoscheibe eingeschlagen, Geldbörse geklaut

Keine Antworten

  1. Clever sagt:

    Selbst schuld…

  2. Fit sagt:

    Verleitung zum Diebstahl nennt man das.

  3. dicker sagt:

    Genau so isses.
    Bestimmt schon 4 mal geimpft.

  4. Tim Buktu sagt:

    Ungefähr so clever, wie bei einem Telefonat blind Geld zu überweisen…

  5. Täter-Opfer-Umkehr sagt:

    Schuld ist allein der Täter. Andernfalls ist jedes Fenster, das zum Lüften geöffnet ist, „selbst schuld“. Jedes Haustür, die nicht mit Panzerglas verstärkt ist. Jeder Passant, der nicht mit einer Schusswaffe die Straße betritt. Und jedes abgestellte Fahrrad, das nicht mit 27 Schlössern versehen ist. Alle selbst schuld, nur die Täter handeln absolut im Recht und sie trifft keine Schuld.

  6. Jim Knopf sagt:

    Der Michel merkt nichts .

  7. Gerechter sagt:

    Der Syrer bringt die Geldbörse immer wie ein Boumerang zurück.

  8. Scholli sagt:

    Da sieht man aber, welche “ Gestalten “ sich Nachts in Halle herumtreiben und dass sie sogar in alle ich betone alle abgeparkten Autos schauen. Denn Neuwerk ist nun mal keine sehr üppig ausgeleuchtete Straße. Früher hatten wir als Polizei auch Fußstreifen und da wurde mancher auf frischer Tat gefasst. Man hat ja als Polizist sogar Ärger bekommen, wenn man einem, der eine Fensterscheibe beim RFT einwerfen wollte, vorher geschnappt hat! Also Nichts, aber auch Garnichts im Auto liegen lassen!!!