Mann randaliert in der Sparkasse am Rannischen Platz? Großeinsatz der Polizei wegen Verdacht des Banküberfalls

8 Antworten

  1. Avatar Mahlzeit sagt:

    Wahrscheinlich keine Kohle mehr für Kippen und Schnaps mehr gehabt.

    • Avatar Franz2 sagt:

      Dabei gab es doch letzte Woche erst Geld … oder sitzen unsere „Eliten“ statt Mitte des Monats schon am Monatsanfang auf dem Trockenen ?

  2. Avatar Foo sagt:

    Sofort festnehmen und für einen halbes Jahr weg sperren

  3. Avatar Hej sagt:

    Wahrscheinlich war er überrascht dass der Geldautomat hier einmal funktioniert hat, denn in Peißen und in Reideburg geht ja nichts mehr

  4. Avatar Der sagt:

    Schwer bewaffnete Polizei war Vorort und warum bitteschön hat das so lange gedauert bis die Sache geklärt war? So etwas muss doch ruck zuck gehen bei einem Verrückten

  5. Avatar Elfriede sagt:

    Vielleicht ist das der von der R.-Koch-Str., psych-.krank und aus Klinik
    entfleucht… entflogen…getürmt….???????????? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.