Bauarbeiten im Südstadt-Gymnasium werden nicht rechtzeitig fertig – eine Woche Homeschooling, Unwetterschäden bei Mensa und Schließfächern

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Ghe sagt:

    Was sind denn das für lahme Leute die dort die Ferienzeit nicht genutzt haben fertig zu werden.

  2. BR sagt:

    Na super, wenn das mal kein Start ins Neue Schuljahr ist🙈🙈🙈

  3. Der sagt:

    Die wussten nicht dass die Schule wieder losgeht. Peinlich

  4. Doi sagt:

    Wozu schließfächer, so was braucht keine Schule.

  5. T. sagt:

    Na das „unwetter“ kam ja gerade noch rechtzeitig um als ausrede herzuhalten.. Jeder der Augen im Kopf hat konnte das erkennen das es niemals pünktlich fertig wird…
    Der gesamte aussenbereich ist eine mondlandschaft., offene Gräben.. Teils fehlen die Rohrleitungen… Innen ebenso teils noch offene decken, Kabel welche herunterhängen. Großteils noch keine Farbe an den Wänden usw usw… Das dauert noch….

    Aber „läuft in Deutschland“.

  6. :D sagt:

    Sind doch soweiso schon Verdummt die Kinder was die verpasst haben kann man nicht mehr nach holen da kann auch die Schule gleich zu bleiben die Wiesen schon wie sie es machen die Lehre haben einfach auch kein Bock mehr