Baustellen-Halbzeit am Alten Markt in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Es geht doch sagt:

    Da sieht man mal wie schnell sich viele Sachen zum positiven wandeln wenn nicht jeder gelangweilte Idiot erstmal Jahre lang diese Maßnahmen durch Klagen vor Gericht behindern kann. Genau das hat Deutschland früher stark gemacht. Unsere Autobahnen wären auch schon lange fertig. Aber naja.
    Am Ende sind die Berufsverhinderer zum Glück doch immer die Verlierer und der Fortschritt ist nicht aufzuhalten.
    Danke an die fleißigen Bauarbeiter.
    Bei der Hitze in den kommenden Tagen wird es garantiert nicht leicht für Euch.
    Alles zum Wohl unserer Stadt.

  2. Lob sagt:

    Na bitte es geht doch, ich kanns gar nicht glauben. Also mir geht das einfach viel zu schnell und ob die dann wirklich leiser fährt? Ich sehe nichts lärmdämmendes, aber vielleicht hat man das versteckt. Also weiter so, vorbildliche Arbeit

  3. Lob sagt:

    Nennt doch mal die Firma die dort baut, ich dachte, es gibt keinen mehr der zügig bauen kann. Hier ist die Firma, die man mit Aufträgen überschütten sollte. So baut man, zügig trotz extremste Hitze. Mein allerhöchstes Lob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.