Bedrohung in Halle-Neustadt mit einer Schreckschusswaffe

Keine Antworten

  1. Avatar Sozialfuchs gegen Mafia sagt:

    Fight Girls, Prügelkids u.v.m.
    In der Großstadt gibt es nix was es nicht gibt.
    Täglich Action im Wild-Ost Großstadt-Ozean

  2. Avatar BW sagt:

    „…. eine 22Jährige Frau durch eine 19Jährige beleidigt und mit Schreckschusswaffe bedroht..“
    Ist es jetzt soweit, dass man sich in Ha-Neu Vorsichtsheitshalber nur noch bewaffnet raus wagen kann??

  3. Avatar soso.naja sagt:

    Die „Kriminalpolizei“ ermittelt bereits. Naja.

  4. Avatar Volker sagt:

    Das ist doch schon eine Anklage wegen versuchten Mord ,einmal geschossen aus entfernung von 1,50m auf den Kopf zum glück daneben reaktion war sehr schnell den Kopf weg zu drehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.