Bei Glühwein und Kräppelchen: Weihnachtsmarkt-Stimmung beim Lichtermarkt in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Halle 1 sagt:

    Eine Maskenpficht wäre angebracht gewesen.. 🙄 bzw. Den Markt etwas zu verteilen aber nein , alles auf einem Fleck 🤦‍♂️

  2. Beobachter sagt:

    Offenbar eine Parallelwelt ohne Corona.

  3. Mr.W sagt:

    Tolles superspreader event 😆

  4. 10010110 sagt:

    Es heißt Crêpes [kʁɛp], nicht Crepés [kʁɛpeː].

  5. Guck mal da sagt:

    Da ist es wieder, ein fressendes, saufendes ,adipöses Volk. Naja…….

  6. Lockdownforever sagt:

    Prima, noch mehr Corona Fälle und Tote

  7. Wut sagt:

    Sehr enttäuschend.Alles auf einem Fleck auf dem Markt.Mit Lichterfest nichts zu tun.

    • Wer weiß sagt:

      Es war ja auch kein Lichterfest 🤣 Aber bei sovielen Menschen hätten man man die Lichterfee auch auflaufen lassen können und natürlich für die Kinder einen Laternenumzug !

  8. Egal sagt:

    Alle die hier nur noch mit negativen Gedanken daherkommen, bitte bleibt alle zu Hause. Euch braucht keiner 😉😁

  9. Wunder sagt:

    Das war ein toller Markt.