Bei Rot gefahren: Polizei kontrolliert Autofahrer

15 Antworten

  1. C.Danjou sagt:

    Kein Fahrradfahrer?Ich protestiere!

  2. 07 sagt:

    Der ist wohl verrückt, bei Rot zu fahren. Dann muss man sich nicht wundern, wenn es hier dauernd kracht.

  3. Leben Lernen Ohne Auto sagt:

    Delitzscher Straße früh um 3 – irrelevant

    Bitte 16 Uhr rings um das Reileck die permanente Geschwindigkeitsübertretungen ahnden. Oder 30er Zonen vor Schulen etc.

  4. Fahrer sagt:

    Heute vormittag ist auch ein Linienbus beim Linksabbiegen von der Merseburger in die Dieselstr bei knallrot abgebogen. Das hinter ihm noch ein Auto mit abbog war noch dreister. Die Fahrer auf der Damaschkestr standen bei Grün auf der Kreuzung, um einen Unfall zu vermeiden.

  5. Ampelmännchen sagt:

    Früh am Morgen vor Schulbeginn in der Kröllwitzer Straße Ecke Talstraße: Dort kann man fast bei jeder Rotphase am Fußgängerüberweg Bei-Rot-Fahrer beobachten. Da könnte man mal kontrollieren, sinnvollerweise, wenn die Schulen mal wieder geöffnet haben…

  6. 07 sagt:

    Fahrradfahrer verstoßen auch oft gegen rot, sollen mal nicht meckern, ja ich habe schon oft sie bei Rot fahren sehen

  7. Malte sagt:

    Früh um drei sollten diese Lampen eigentlich auch Nachtruhe haben. Eine belehrung hätte es auch getan, aber da konnte man mal ganz groß wieder raushängen lassen

  8. -R- sagt:

    Ist das nicht normal? Richtung Innenstadt fahren sie ständig über rot (wenn sie keinen Fußgänger sehen.)

    Ehrlich gesagt: Ich dachte so sei hier halt der Fahrstil?

  9. Rotlicht sagt:

    Solche Vögel brettern Nachts bei Rot über die Kreuzung und dir der bei Grün angefahren ist ins Auto.
    Und natürlich wird behauptet man sei bei Grün gefahren. Du warst allein in deinem Auto und hast keinen Zeugen, daß deine Aussage richtig ist. Rat mal wer das Ding frisst.
    Zumindest zur Hälfte wenn der andere auch alleine im Auto war.
    Hat er aber noch einen Brother drin der auch sagt, daß sie grün hatten, bist du noch Schuld.
    Deswegen ist es vollkommen richtig solche Kunden auch Nachts zu bestrafen.

  10. Tnfg sagt:

    Nachts um Die Zeit könnten die Ampeln aus sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.