Bei rot gefahren: Radler in der Pfännerhöhe von Auto erwischt

Keine Antworten

  1. Schule sagt:

    Bei Rot bleibe stehn
    Bei Grün kannst Du gehn
    Bei Rot musst du warten
    bei gelb kannst du starten
    Das merke dir gut
    Und sei auf der Hut oder so ähnlich. Wart ihr nicht in der Schule oder habt ihr bei Musik geschwänzt?

    • Oberlehrer sagt:

      Das Lied ist längst nicht mehr aktuell. Wer seinen Kindern nicht beibringt, dass Grün nur ein Indiz ist und man trotzdem aufpassen muss dass kein Auto kommt, der hat seine Kinder nicht lange. Oder fährt sie mit dem SUV bis ins Klassenzimmer.

      • Beerhunter sagt:

        Zu was brauchen wir dann noch Lehrer??? es gab Mal andere Zeiten,heute hat man nur noch das Gefühl das einige viele Pädagogen ihren Stoff runterbeten (ob jemand nachkommt oder nicht,egal)und dann noch über zuviel Arbeit jammern? es gibt nicht nur Hartz4 Eltern und Beamte?nennt sich noch Mittelschicht(Verlierer der Nation).gehen schuften und versuchen ihre Kinder zu erziehen

      • Vater sagt:

        Na du hast erst Ahnung, wahrscheinlich kommst du aus Westdeutschland und weißt was richtig ist. Grün ist kein Indiz sondern eine Farbe. Aufpassen muss man selbst wenn man betrunken ist. Immerhin hast du wohl erkannt, dass man die Kinder erziehen muss

  2. Beerhunter sagt:

    Und vor einer Hauptschule sieht man selten einen SUV

  3. Erzieher sagt:

    Wer erzieht die Kinder? Meist kaum noch einer, die werden nach dem westdeutschen Prinzip nur noch gebildet, das soll reichen auf Länderebene, dad Föderale ist doch so wichtig. Und die Erziehung ist abgeschafft. Die wenigsten Eltern nehmen doch dafür noch Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.