Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht Sachsen-Anhalt: Naturschützer wollen auch weitere Schotterungen am Saaleufer verhindern

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Lachmicheckig sagt:

    Die Grünen lieben Tiere, aber keine Menschen.

  2. Perlen vor Säue sagt:

    „Diese Art der Uferbefestigung ist technisch ausgereift, hinreichend sicher, erhält das naturnahe Ufer der Saale und bietet den geschützten Tierarten und den Biotopen ausreichend Lebensraum.“

    Das verstehen Verwaltungsfuzzis und Bürokraten nicht.

  3. Ju sagt:

    Was denn für Naturschützer? Die können ja nich einmal verhindern, dad Teestube Bäume gefällt werden in Halle. Was sind denn das für Naturschützer? Ich lache mich kaputt und die einen klagen? Hoffentlich sind die Richter auf den Laufenden

  4. Bürger sagt:

    Wo wohnen eigentlich die Naturschützer, in hochwassergefärdeten Auengeibieten oder weit weg auf trockenen ?
    Finde das auch nicht gerade als schöne Lösung, überlasse es aber den Experten des Wasserbaus wobei es wohl kaum welche beim NABU gibt..

  5. Mw sagt:

    Wo gibt’s denn in Halle Naturschützer? Überall werden gesunde Bäume gefällt, und wollen mal welche das Ufer befestigten, wird gleich gejammert, was sind denn das für Leute? Sie müssen das doch nicht bezahlen. Furchtbar