Bergzoo Halle: Elefantenkuh Tana bringt kleinen Bullen zur Welt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 42 sagt:

    Und warum wird dem armen Tier ein Geschlecht zugeordnet? Das soll es sich doch wohl selbst aussuchen können. Und die Tierart. Und ob es überhaupt ein Tier sein möchte. Alles andere ist übergriffig. Noch dazu wird ab morgen die Namen Suche losgehen.

    • Ironieschalter sagt:

      @42 hättest du dir bei der letzten Wiedergeburt den Bär ausgesucht, wären wir von dir jetzt verschont geblieben wegen Winterschlaf.😁

      • 42 sagt:

        Sie treffen den Nagel auf den Kopf, bei der letzten Wiedergeburt hab ich den falschen Antrag gestellt. Beim nächsten Mal.

  2. Emmi sagt:

    Gratulation an den Zoo

  3. Rupert sagt:

    Es ist so schön! Herzlichen Glückwunsch!

  4. Knöf sagt:

    Der Sendung „Sachsen-Anhalt heute“, gesendet aus Magdeburg, war die Geburt jedenfalls keine Meldung wert. Es ging schließlich auch nicht um den Magdedorfer Tierpark.