Bergzoo Halle wird zum Gruselzoo

Das könnte Dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Fadamo sagt:

    Für Erwachsene ist sowas Okay,aber für Kinder ist es einfach geschmacklos.Da muss sich niemand wundern,wenn zu Haloween Kinder oder Jugendliche in der Stadt als Kettensägemann auftauchen und die Polizei in Trapp hält.

  2. Kommerzscheißdreck sagt:

    Dieser in Amiland zum Kommerz verhunzte Scheißdreck hat in einem Zoo nichts zu suchen, aber die dumme Konsummasse will ja bespaßt werden…

  3. Monster sagt:

    Sperrt noch den „Zoodirektor“ zu den Löwen ein.

    Dann ist der Grusel perfeeeeekt!

  4. Holger sagt:

    Es geht hierbei doch ums Geschäft.
    Wenn die Besucher es annehmen und es sich für den Zoo rentiert, dann hat diese Veranstaltung auch ihre Berechtigung.

    Jeder darf in unserem Land frei entscheiden, ob er an dieser Veranstaltung teilnehmen möchte oder nicht. Wenn es den Leuten und Kindern nicht gefallen würde, dann würden sie auch nicht hingehen. Der Kunde entscheidet was er kaufen möchte.

  5. Fadamo sagt:

    Dürfen die Kinder wirklich frei entscheiden,oder wird diese Gruselei von manchen Eltern oder vom Zoodirektor schmackhaft serviert ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.