Besuch in der Sprachheilschule Halle: Kinder mit Sprachentwicklungsstörungen im Fokus

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Scholli sagt:

    Ich vermisse bissige Kommentare hier! Wisst ihr warum? Weil es in dieser Gesellschaft niemanden, ja noch nicht mal die Verantwortlichen im Bildungsministerium interessiert, was hier abgeht! Nein, viel schlimmer noch: die die hier als Spezialkräfte/ Speziell ausgebildete LehrerInnen arbeiten, manchmal an die Grenze ihrer Kräfte gehen, werden noch herum gestoßen! Müssen an Schulen zusätzlich arbeiten, für die sie gar keine Erfahrung haben und…. das schlimmste dabei ist, eventuell auftretende Lücken werden mit “ Seiteneinsteigern “ aufgefüllt oder überbrückt. Eine Schande für dieses Land!!! Da studieren Menschen Jahrelang ein Spezialgebiet und dann werden sie unter Wert verscherbelt! Denkt alle mal nach, denen unsere Kinder und Jugend etwas wert ist! Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.