Betrunkene Autofahrerin fährt quer durch die Stadt, baut Unfälle, Zeugen stoppen sie auf dem Boulevard

18 Antworten

  1. AlkoholikerLand sagt:

    Einem Kiffer wäre dies definitiv nicht passiert…

  2. Der metzger sagt:

    Wohl eine von den Müttern die laut schreien, wenn andere vor Schulen keine Schrittgeschwindigkeit fahren..

  3. Nobelpreis! sagt:

    Eine Frau, die mit 2,4 Promille noch ein Auto bedienen kann, ist technisch hochbegabt.

    • 🤬 sagt:

      Ein Individuum was mit 0,0 Promille so einen Mist schreibt ist ein Chauvinist!

      • ... sagt:

        Google mal „Ironie“…

        • 🤬 sagt:

          Google mal „Intellekt“!
          Für die Kennzeichnung von Emotionen nutzt mal zB sowas 😤…
          Und selbst wenn es Ironie war, spricht die Formulierung trotzdem nicht für dein Frauenbild 🙄

          • ... sagt:

            Ironie gab es schon vor Erfindung von Smileys. Dummheit übrigens auch.

          • Biden makes war great again sagt:

            Du möchstes eine Frau sein, die sich nur auf diese Frau bezieht.
            Das Leben ist aber soviel mehr.
            Dein Frust kann nur mit Liebe gelöst werden, such dir eine Frau oder Mann oder Beides. Good f.ck.

    • rellah2 sagt:

      Nöö! Die ist Alk-trainiert. Man kann froh sein, dass keine Menschen durch die einen Unfall erlitten.
      Kfz einziehen, und die Frau mit dem nächsten Flieger ab nach Kabul.

      • Blödquatscher entlarven sagt:

        Warum gerade Kabul? Ist das die einzige Stadt, die du kennst?

        • rellah2 sagt:

          @Blödquatscher
          In Afghanistan (Kabul ist die Hauptstadt) fehlen jetzt die Menschen, die offiziell nach D gekommen sind. Da ist die doch eine wertvolle Bereicherung.
          Alternativ könnte man die zB auch nach Bagdad oder Asmara,… verfrachten.

  4. aka electric sagt:

    „Marmelade in den Schlüpfer“ – aber wozu denn dieses?

  5. 10010110 sagt:

    Junge, Junge, so dummdreist muss man erstmal sein! 😮

  6. @ … sagt:

    Ja, wahrscheinlich sind sie schon 130 und kennen die Anfänge von Handy und PC nicht. Man kann keinerlei Emotion des Verfassers aus Texten entnehmen außer er schreibt direkt „ich bin sauer“… deswegen hat man sofort angefangen sowas „ 🙂 “ zu verwenden um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.

  7. rellah2 sagt:

    In Afghanistan (Kabul ist die Hauptstadt) fehlen jetzt die Menschen, die nach D offiziell gekommen sind. Da ist die doch eine wertvolle Bereicherung.
    Alternativ könnte man die zB auch nach Bagdad oder Asmara,… verfrachten.