Betrunkene 16 Jahre alte E-Scooter-Fahrerin im Steinweg fährt schreiend durch die Nacht

9 Antworten

  1. Avatar T. sagt:

    Pubertät …. 😉

  2. Avatar Tl sagt:

    Na und, welche Strafe beginnt sie? Gar keine, lächerlich

    • Avatar Skeptiker sagt:

      Ich frage mich viel mehr, welche Strafe endet sie?! 😉

    • Avatar Standrecht war mal sagt:

      Frühestens nach Abschluss eines Strafverfahrens beginnt eine Strafe. Das korrekte Fragewort lautet dann jedoch „wann“.

    • Avatar Schnell aber lächerlich? sagt:

      Mit dem Kommentar hast du es dem Rechtsstaat aber gezeigt!
      Aber eins musst du zugeben, schnell ist er der Rechtsstaat. Keine 12 Stunden nach Anzeige vergangen und das Strafmaß steht schon fest! Jedennfalls impliziert das dein Kommentar.

    • Avatar Hans G. sagt:

      Welche Strafe beginnt kann ich dir nicht sagen. Eine Straftat wird es aber vermutlich gewesen sein und eine Sperrfrist, sollte die Dame noch keinen Führerschein haben, ist wohl auch drin.

  3. Avatar TIL sagt:

    Die Jugend von heute verträgt nix mehr.

  4. Avatar M sagt:

    Mich stört das Gekreische.Wie auf dem Markt.

  5. Avatar rellah2 sagt:

    Hat zwar noch bissel Zeit für ne Fahrerlaubnis, sollte aber keine Möglichkeit haben!

  6. Avatar Party sagt:

    Schreiend durch die Nacht. Schallalala, tralala und hopsasa.
    Von wem war dieser Smashhit gleich?
    Helene Wischer?

  7. Avatar Snowflake sagt:

    Generation Z lost in translation…

  8. Avatar Ich sagt:

    Sie kann auch mit 16 schon einen Führerschein haben für das mopet.
    Mal darüber nachgedacht.

  9. Avatar Alkoholiker sagt:

    1,8
    Schwach!

  10. Avatar Rm sagt:

    Was erwartet denn die besoffenen E scoot.fahrer denn für eine Strafe, die lachen sich doch tot und Fahren besoffen weiter

  11. Avatar Sam 1205 sagt:

    Mit 16 Jahren noch um 3 Uhr Nachts unterwegs sein. Toll, da sollten aber auch mal die Eltern herangezogen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.