Betrunkene geraten im Steinweg in Streit

Eine Antwort

  1. UM sagt:

    Geht gar nicht. Auf den Bus wartend befand ich mich am Ort des Geschehens. Es war schlimm, diese Gewaltbereitschaft, wo tatsächlich eine ältere Frau couragiert eingegriffen hat. Allerdings saß der Betroffene, auf den eingetreten wurde, schon am nächsten Tag wieder quietschvergnügt am Pinguinbrunnen. Demnächst werde ich bei derartigen Ereignissen das Weite suchen, einfach nur weg schauen, wenn sich solche Asozialen Penner u. Säufer halb tot schlagen. Sorry, die sind es nicht wert. “Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.“ Manche Orte sollte man einfach nur meiden, wobei Haltestelle Rannischer Platz und Markt dazu zählen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.