Betrunkener auf dem Markt angegriffen

2 Antworten

  1. Frank sagt:

    Enrico, get your news straight. Der Betrunkene hat Leute angegriffen, Frauen belästigt und ist irgendwann an den Falschen geraten. Er hat ihm nicht mehrfach vor den Kopf getreten. Und heute treibt der besoffene Heiko wieder sein Unwesen am Markt.
    Falsche Informationen, die man hier lesen muss.

  2. Kevin Pätzold sagt:

    Vielen vielen Dank dass sie sich dazu geäußert und richtig gestellt haben .
    Ich war der „Täter“ und bin auch selbstständig zur Polizei gegangen und habe es richtig gestellt .

    Denn ich möchte in keinster weise als feiger Schläger dargestellt werden .

    Vielen Dank dafür und LG .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.