Betrunkener E-Scooter-Fahrer an der Magistrale

6 Antworten

  1. Da sagt:

    Na prima das ihr wieder einen gefasst habt, unbelehrbar sind die Leute. Die denken, es merkt keiner. Aber über Polizei passt auf.

  2. Fadamo sagt:

    E-Roller ,Führerschein ?

  3. ???? sagt:

    Generation Smartphon macht sich bemerkbar. Vor ca 10 J hat dieses Gerät die Erziehung übernommen und wird unweigerlich mit einem veränderten Selbstverständnis der nun jungen Erwachsen bemerkt werden. Natürlich wünsche ich mir, das ich mich irre.
    @Fadamo: . . . In dem Alter war ich auch mal mit etwas zuviel Bier auf dem Rad, aber heutige Menschen müssen nach heutigen Regeln leben. Ich durfte auch noch ohne Helm Motorrad fahren.

    • Radfuchs sagt:

      Die Leute, die damals ohne Helm Motorrad gefahren sind, fordern heute Helmpflicht für E-Scooter- und Rad-Fahrende.

      • ???? sagt:

        Kann gut sein, das Du Recht hast. Ich fuhr nie ohne Helm, obwohl es noch erlaubt war, aber nicht vernünftig. Auch ich bin gegen Helmpflicht für Radler und Roller, weil ich das nicht nötig finde. Wer mag darf natürlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.