Betrunkener E-Scooter-Fahrer bei Unfall in der LuWu verletzt

Keine Antworten

  1. Inspektor Gadget sagt:

    War der Audi noch da, weil der Autofahrer zu Fuß von der Unfallstelle geflüchtet ist? Dann sollte es ein leichtes sein, den Unfallfahrer zu ermitteln

    • hallenser65 sagt:

      Täterwissen??? Jedenfalls steht im Artikel nichts von „zu Fuß“:

      „Der PKW-Fahrer flüchtete von der Unfallstelle.“

      Man bist du hohl! Sicher hättest du dich auch beschwert, wenn da gestanden hätte „Das Fahrzeug hat den Unfallort unerlaubter Weise verlassen…“

  2. Si sagt:

    Ja betrunken darf man nicht mal Roller fahren. Jetzt stehen auch schon wieder Roller in Büschdorf in der Gegend rum. Man nimmt es nicht so richtig ernst mir den Scootern. Vielleicht sollte man sich mal strenger durchgreifen. Vielleicht war der Autofahrer auch alkoholisiert. Luwu ist doch gefährlich seitdem sie zu so entfern Fahrbahnen ausgebaut wurde. So eine Scheiß Straßen ist aus ihr geworden, die Stadtplanern haben da ganze Arbeit geleistet, eine Straßen endgültig zu verstümmeln, danke ihr Straßenbauamt, ganze Arbeit geleistet, nun habt ihr den Salat, zieht die Leute mal zur Verantwortung

  3. Nein sagt:

    Steht nirgends, dass er zu Fuß geflüchtet ist.

  4. Suffkopp sagt:

    Besoffen im Straßenverkehr sollte alleiniger Schuld entsprechen.

  5. Horch und Guck sagt:

    Der Pkw hat doch ein Kennzeichen. Der Unfallgegner lässt sich also ganz einfach ermitteln.

    • XYZ sagt:

      Wenn es keine weiteren Zeugen gab/gibt und der Rollerfahrer in seinem Zustand nicht in der Lage war/ist etwas dazu zu sagen, könnte das vlt nicht ganz so einfach sein….

      • Horch und Guck sagt:

        Nein, XYZ, das kann nicht stimmen. Ich weiß aus zahlreichen Beiträgen zur überfälligen Kennzeichenpflicht für Radfahrer, dass das Kennzeichen solche Probleme definitiv eliminiert.

  6. Aufklärer sagt:

    Servus ,
    Erstens kam ich aus der Disco außerhalb von Halle ..,hatte auch nur 2 Stunden Zeit zum chillen dort.
    Habe 2 helle Biere getrunken und musste bis ca steintor laufen bis ich einen Roller fand !
    Nach dem Unfall lag ch bewusstlos da voll mit Blut beschmiert und keine Sau hat Hilfe gerufen
    Damit der Roller nicht einfach so da im Verkehr bleibt hab ich diesen weiter gerollt und wieder hingefallen weil mir schwarz vor Augen war und ich eine Gehirn Erschütterung hatte !!
    Von dort aus bin ich bis nach Trotha gelaufen und erst als ich ankam damit ich keinen nerven zusammen Bruch bekomme hab ich was getrunken .
    Die Polizei kam erst viel später ins Krankenhaus als die Ärzte ihre Arbeit sogut schon erledigt haben
    Nach 2 hellen Bier und einen Fußmarsch hat man keine 0.8-1.0 pro m
    Die Polizei soll erstmal ihre Arbeit richtig machen bevor sie was veröffentlicht
    So wie es hier vorkommt :war ich betrunken hoch 10 habe falsch die Straße überquert und bin quasi selbst schuld (ich hatte grüne Phase gehabt und durch die Bordstein Kante vorsichtig gefahren damit kein Mist entsteht oder ich den Roller zersenze.)
    Sorry für die Schreibfehler aber das hat mich zur Weißglut gerade gebracht
    Also läute bevor ihr es nicht selbst gesehen haben bitte mal den Ball flach halten
    Mit freundlichen Grüsen der Verletzte !
    Ps.als ich dann heim lief blutverschmiert und mit einer Kaputen Jacke war hat kein einziger gefragt was los ist ,soll man Ihnen helfen oder brauchen sie einen krankenwagen