Betrunkener Jugendlicher beißt zu und beschädigt Rettungswagen

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. DePro sagt:

    Im Zoo ist ein Gehege frei !

  2. Sebastian Orlach sagt:

    Welche Staatsbürgerschaft hat eigentlich der Jugendliche?

    Nicht, dass gleich wieder gemeckert wird, dass hier zensiert wird!

  3. Franka sagt:

    Ich sag einfach nur : ARMES DEUTSCHLAND …ist auch anders nicht mehr zu ertragen hier ..:P

  4. Nachtschwärmer sagt:

    Polizei und Rettungsdienste sollten mit Betäubungsgeschossen ausgerüstet werden.

  5. Anwohner sagt:

    Völlig falsch dargestellt. Polizei war erst 23.45 Uhr vor Ort. Polizei machte nicht viel und das ganze Theater ging bis 01.15 Uhr. Krankenwagen und Notarzt standen über eine Stunde sinnlos rum. War über die Untätigkeit schockiert, dass man nicht in der Lage war den Platz zu räumen, auf welchem sich ca. 10-15 stark angetrunkene Personen extrem lautstark meinten Feiern zu müssen. Schön für alle die morgens aufstehen müssen und somit um den Schlaf gebracht wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.