Betrunkener liegt im Gebüsch und greift Polizisten an

Keine Antworten

  1. Robert sagt:

    Und aus diesem Grund meide ich eine Annährung solcher Besoffenen. Es werden nur die notwendigen Helfer angerufen.

  2. Loschkin sagt:

    Wenn man sich die Meldungen vom Wochenende so ansieht, muss man schlucken: ausnahmslos JEDES Wochenende ist irgendwas. Warum kann man nicht einfach friedlich miteinander umgehen? Und mal keine Schlägerei usw. auf dem Markt oder sonst wo veranstalten. Mal keine Menschen mit Vollrausch, mal keine Attacken und Aggressionen. Mal keine Menschen, die unter Rauschgifteinfluss unterwegs sind.
    Howard Carpendale besingt es treffend in seinem Lied „Es war nichts los heut Nacht“.
    Einfach mehr Harmonie und Freundlichkeit miteinander. Das muss uns doch gelingen.

    • Ouaaaah! Geh in dein Kirche zurück ... sagt:

      Hast du den Schuss nicht gehört. Bald krachts hier! Solche Wünsche sind von vorgestern. Packe dir lieber dem Keller voll, du wirst es brauchen!

  3. Ruste sagt:

    Lasst den doch liegen, wenn der keinem was tut, mit 2% könnte ich auch nicht mehr laufen

  4. T. sagt:

    Lässt den doch da liegen.., wenn er in einer woche noch da liegt kann man ihn ja wegräumen.
    Ist doch nur selbst gewähltes elend…
    Das sollte man auch respektieren.. Zeigt ja seine Reaktion.

  5. Totobald sagt:

    Der war müde.

  6. So'n Mist. sagt:

    Jetzt haben die mich gefunden …

  7. lederjacke sagt:

    Hatte er Mensurnarben? Und ein Geschenkband über der Schulter?