Betrunkener LKW-Fahrer auf der B80 baut Unfall und greift Polizisten an

Keine Antworten

  1. Erb sagt:

    Fahrerlaubnis lebenslang einziehen, basta

  2. Kaufhausdetektiv sagt:

    Wer einen nennenswerten Teil der Bevölkerung so ausgenutzt, muss sich über den Gewalt nicht wundern. LkW-Fahrer dürfen ohne Führerschein nicht fahren, dürfen bestimmte Straßen nicht benutzen und am Sonntag gar nicht auf Tour. Kein Wunder, dass die sich dann wie Sophie Scholl fühlen, wenn ihnen auch noch jemand der Alkohol verboten wird.
    Das ist diese Spaltung der Gesellschaft und die heraufziehende Diktatur, von der immer die Rede ist .

    PS: jegliche Aussage ist frei erfunden. Ähnlichkeiten mit anderen Threads sind zufällig

    • Bettina findet nur den Sommer toll sagt:

      Du solltest für die Leser mit eher „schlichtem“ Geiste vorsichtshalber einen Hinweis setzen, daß Dein Text Spuren von Nüssen, Soja, Ironie und Wortwitz enthalten kann. Am Ende verwechselt man Dich noch mit Antifa(nunft).