Betrunkener Mann im Hauptbahnhof beleidigt Reisende und verletzt Sicherheitsmitarbeiter

Keine Antworten

  1. Pressesprecher sagt:

    Das wird wohl sehr teuer für ihn, schon auch, weil man davon ausgehen kann, das bestehende Hausverbot zu ignorieren. Reisen ist jetzt erstmal vorbei…

  2. 10010110 sagt:

    Was gibt es denn nur immer wieder für kaputte Leute? Irgendwann müssen die doch mal durch sein; kann doch nicht immer wieder jemand neues kommen? Oder sind das immer wieder die gleichen?

  3. @Und du so? sagt:

    Da kann hier wieder ein Klugscheißer behaupten, dass die Person 1,53 Promille im Blut hat!

  4. Klaus sagt:

    Ehre verletzend? Da weiß man gleich worum es ging. Ehre ist, wenn man für seinen Lebensunterhalt selber sorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.