Betrunkener Mann in Hohenthurm bedroht Jugendliche mit Schreckschusswaffe
Ein Mann hat am Donnerstagnachmittag in Hohenthurm im Saalekreis zwei 16 Jahre alte Jugendliche bedroht. Die beiden waren auf einem Feldweg unterwegs. Zunächst bedrohte er beide verbal und forderte auf, die Gegend zu verlassen.
Kurze Zeit später hörten sie einen Knall, drehten sich um und sahen den Mann mit einer Waffe in der Hand. Die alarmierte Polizei konnte den alkoholisierten 61-Jährigen in einer nahegelegenen Gartenanlage stellen.
Es wurden eine Schreckschusswaffe und eine größere Menge an Munition für ein Luftgewehr sichergestellt.
Nur noch traurig. So ein Versager.
Ich würde mit der Wortwahl sehr vorsichtig sein!!! Du kennst ihn nicht und du weisst nicht, was wirklich war. Also Vorsicht!!! In diesem Artikel steht nur Schwachsinn!!!
„In diesem Artikel steht nur Schwachsinn!!!“
Ich würde mit der Wortwahl sehr vorsichtig sein!!! Du kennst die Polizisten nicht, die den Artikel geschrieben haben. Also Vorsicht!!! I
Richtig, die Angabe ist viel zu unkonkret. Ein besoffener, alter Versager.
Warum werden denn Diabolos und/oder Bleikugeln sichergestellt? Die sind doch frei verkäuflich und üblicherweise nicht kompatibel mit Schreckschußwaffen.
Aber ansonsten… „ forderte auf, die Gegend zu verlassen“….😂 Dirty Harry on tour?
Und da keine Nationalität erwähnt wurde, muss es sich zwangsläufig um einen südländischen Migranten handeln. Andere Optionen gibt es gar nicht. 😛
Der Täter ist 61 Jahre alt. Kriminelle Migranten sind meist junge Männer oder Jugendliche.
Verrückt, noch nicht einmal auf einem Feldweg ist man in der Umgebung von Halle sicher.
Ein bewaffneter Reichsbürger .
Oder Nulli auf Abwegen😂😂😂.
Kann nicht sein.
Seit der bundesweit erfolgreichen Terrorismusbekämpfungsmaßnahme unter reger Anteilnahme aller Medien hat keiner von denen mehr was zum Schießen.