Betrunkener mit Schreckschusswaffe am Hauptbahnhof erwischt

Keine Antworten

  1. 🤡 sagt:

    „Nach Abschluss aller Maßnahmen konnte der Mann die Dienststelle wieder verlassen. “

    Keine Ausnüchterungszelle?

  2. Mergelth sagt:

    Juckt den offenbar garnicht dass es sich dort um eine WAFFENVERBOTSZONE handelt.

    Das war eh kein echter deutscher, Hitler hat fast alle verheizt und fast jeder hier lebende hat polnische, tschechische oder sonstwo einen Uropa 😀

    • Noch Fragen? sagt:

      Wenn ich mit meiner Waffe und gültigen Waffenschein verreise oder in eine andere Stadt fahre, erkläre mir jetzt wie ich zu meinem Zug komme? Da muss ich doch wohl durch diese Zone?

    • Muss los! sagt:

      „Das war eh kein echter deutscher..“
      Natürlich nicht, die machen ja sowas nicht!

  3. 10010110 sagt:

    Die Waffe brauchte er doch bestimmt nur zur Selbstverteidigung gegen arabische Jugendbanden – relativierte die halbe Kommentarspalte von dubisthalle.de. 😛

  4. Rebell sagt:

    @Nulli ist als „Trittbrettfahrer“ unterwegs!!🤮🤮🤮