Betrunkener pinkelt gegen Hauswand und bedroht Passanten, er ihn erwischt

Polizei - Symbolbild

Keine Antworten

  1. Klostein sagt:

    Wenn der pissen mußte? Also in Ruhe lassen.

  2. Robert sagt:

    Als die Polizei weg war, dann pinkelte der Passant auch an die Hauswand. In die Hose pinkeln geht gar nicht !

  3. Elfriede sagt:

    Es wäre besser gewesen, wenn man dem Pinkler gesagt hätte, wo die nächste öffentliche Toilette ist.
    Folgende Fragen habe ich:
    1. Wo wäre die nächste öff. Toilette?
    2. Was soll ich machen, wenn ich es zeitlich nicht schaffe bis dort?
    3. Was kostet es in Euro, wenn es wider Willen auf der öffentlichen Straße/
    Platz“ passiert? Es besteht doch kein VORSATZ…. gewissermaßen? Und
    steigen die Kosten jetzt oder würden sie jetzt steigen, wenn’s die gibt, bei der
    Inflation? Ist da überhaupt Mehrwertsteuer dabei? Eigentlich ja, ist ja überall
    drauf? Könnte man ja auch senken, zumindest für die mit geringem
    Einkommen. Das wäre sozial, jetzt mal so gesehen. Doch, ja..
    4. Und: Gesetzt den Fall, dass es sich um festeres Material handelt ( ein großes
    Geschäft im Volksmund) und ich es einpacke und entsorge wie ein Hunde-
    Frauchen? Das müsste doch gehen oder wie? Muss ich das mit nach Hause
    nehmen? Oder darf ich es in einer Hunde-Toilette entsorgen? Hat die Stadt
    noch nichts von Gleichstellung, vom Gendern gehört? Warum heißen
    die Toiletten nicht Hunde- und Hündinnen- Toiletten? Das ist doch die Höhe,
    je weiter man mitdenkt und Demokratie mitmachen will, die einem zugesichert
    wird, um so mehr Unzulänglichkeiten in Halle kommen ans Licht. Da schämt
    man sich fast, dass man als Geburtsort Halle angeben muss! Und wir wollten
    mal Kulturhauptstadt werden. Jaa, ich sags, wie es ist! Ist doch wahr, was ich
    sage? Nichts als die Wahrheit. Würde ich auch dem Gericht sagen. Wenn.
    Aber is ja nüscht. Bis jetzt. Kann ja noch komm‘. Ich habe keine Angst. Vor
    nichts und niemandem (Pst, doch: vor Ratten iiiiih)!
    Also da MUSS sich mal jemand Gedanken machen- am besten der Stadtrat. Na die, die immer in der Ulrichskirche sitzen. Ihr Stadthaus hamse ja schon kaputtgesessen. Oder jemand anders. Oder wer.

    Alle diese Fragen möchte ich beantwortet haben! Aber es hat nun auch noch Zeit bis nach Pfingsten!
    Bis dahin ein fröhliches Pfingstfest euch allen! 🙂 🙂

  4. Oh mein Gott sagt:

    Das ist die Trulla von der Spaßpartei im Stadtrat.

  5. Urologe sagt:

    Wenn die Prostata ab 50 erstmal die Größe eines Katzenkopfes hat, dann hat man(n) oft nicht mehr die Wahlfreiheit zwischen Hauswand und heimischer Keramik.
    Haben Frauen nach dem Gleichstellungsgesetz eigentlich auch ein Recht auf eine Prostata?

    • Katzenkönig sagt:

      Du hast Recht auf Bildung. Nutze es!

    • Frodo sagt:

      Wahlfreiheit aber insofern, gegen eine Hauswand oder in eine mitgeführte Flasche zu pinkeln.

      • Urologe sagt:

        So denn eine Flasche mitgeführt wurde. Trunkenheit alleine ist weder Beweis noch Indiz für das Vorhandensein einer Flasche. Und HÄTTE er eine dabei gehabt, wäre sie sicher nicht leer und in seinen Augen somit zum Reinpinkeln sicher völlig ungeeignet gewesen.
        Wenn pinkelnde Betrunkene aber Halles größtes Problem und für die sich hier echauffierenden Schreiberlinge DIE Aufreger des Tages sind, dann kann ich ja wieder beruhigt(er) schlafen.

      • Elfriede sagt:

        Zum Laternenfest dürfen meines Wissens keine Fl….