Betrunkener Radler verunglückt am Landrain

Keine Antworten

  1. Kutscher sagt:

    Einer weniger für die nächste Zeit.

  2. Radler sagt:

    Ach Gottchen nee….
    „19-jähriger Hallenser die Straße mit seinem Fahrrad und stürzte aus bisher unbekannter Ursache ohne Fremdbeteiligung. Durch den Sturz wurde der Radfahrer verletzt.“

    Soll man jetzt Mitleid haben für ein paar Schrammen und blauen Flecken? Der wurde doch nur mitgenommen wegen seinem besoffenen Zustand.

  3. Rh sagt:

    Ohne Alkohol geht’s besser.

  4. Reiner Zufall sagt:

    Ich habe alles beobachtet aus meinen Fenster
    Diese Idioten sind mit diesen elektro Rollern gegen einen Weihnachtsbaum gefahren
    Die Jugend spinnt doch
    Früher war alles besser

  5. Sherlock Holmes sagt:

    Mit dem Auto wäre das nicht passiert. 🙂

    “…stürzte aus bisher unbekannter Ursache ohne Fremdbeteiligung…“

    Also ich bin zwar nicht Columbo aber ich würde tippen, Alkohol war der Täter und für diesen Sturz verantwortlich.

  6. Rh sagt:

    Geschieht ihm recht, betrunken ist doch verboten.

  7. Radler sagt:

    Soll wir jetzt Mitleid zeigen für n paar Kratzer und blaue Flecken?
    Selber schuld, wenn der besoffen und bekifft mit n Rad nicht richtig fahren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.