Bis 12 Uhr sind in Halle und dem Saalekreis starke Gewitter möglich

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Natur sagt:

    Hoffentlich kommt genug Regen an.

  2. theduke sagt:

    „ACHTUNG! Hinweis…“ Ja und?, dass sind die Folgen, die jeder kennt. Wichtiger wäre ja, wie man sich verhalten soll. Häuser nicht verlassen, Bäume meiden, Spielplätze werden gesperrt oder sogar Schutzkeller aufsuchen. Ah, sorry, letzters gibt es ja nicht mehr…

    • Senat sagt:

      @theduke ..seltene Unwissenheit ,,Verhalten bei Gewitter“ er braucht Hinweise,ob er Haus Verlassen darf und auf den Spielplatz kann….Eibacke

  3. aka electric sagt:

    Die Blitze bitte gleich in den zentralen Speicher. Und keinen auslassen, alle!

  4. Zappelphilipp sagt:

    Omg .. im Herbst regnet es ..😱..und Gewitter, dieses unerklärliche Teufelswerk….
    Alles völlig unverständlich und natürlich bedrohlich.

  5. Verschwörungsironie sagt:

    Ist schon eigenartig, dass hier im Artikel nicht erwähnt wird, woher das starke Gewitter kommt. Die meisten hier müssen doch wissen, welchem Phänotyp es entspringt, um dann darauf (meist) rassistisch zu kommentieren.

  6. Berg Schrad sagt:

    Dieser dämliche Brocken hält mal wieder alles ab von Halle. Sollte man wegsprengen. Braucht kein anständiger Bürger.
    Sachsen Anhalt verdürrt wegen dem Steinhaufen.