Bis zum Ende des Sommers soll jeder ein Impfangebot haben

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. bibabo sagt:

    „Es gehe darum, ob ein Impfstoff Leben rettet, und nicht woher er kommt.“

    Tja, da hatt Er wohl recht.

  2. Andreas sagt:

    Da lehnt er sich ganz schön weit raus.

  3. Sozialfuchs gegen Mafia sagt:

    Hab schon einen Brief in diese Richtung im Briefkasten gehabt.
    Direkt in den Müll geschmissen. Spritzt euch doch selbst den Sirup!

  4. BW sagt:

    Es kommt schon darauf an, woher der Impfstoff kommt. Oder vlt. doch nicht🤔Wenn ich heute so gelesen habe, dass in China ein Schwindel mit angeblichen Impfstoff aufgeflogen ist (reine Kochsalzlösung)🤦‍♀️🤦‍♀️ Hauptsache der Rubel rollt. Allerdings ist mir das Zeugs, egal woher, ohnehin nicht ausreichend erforscht.

  5. Yippie-a-yeah sagt:

    Realsatire .

  6. JEB sagt:

    Freilandversuch ohne mich.

  7. Sodort sagt:

    Ich soll mich wohl totlachen

  8. hin sagt:

    Träumt weiter, woher wollt ihr die denn nehmen

  9. Das Licht am Ende des Tunnels ist manchmal ein Güterzug sagt:

    Das wird so laufen Ende des Sommers machen Sie dir ein Angebot für das Jahr 2025.

  10. Fadamo Fadamo sagt:

    Ich werde das Angebot ablehnen. Ich spende dieses Angebot an beängstigte Mitbürger.

  11. Daniel M. sagt:

    Dieses Angebot verschenke ich gerne weiter. Danke, aber behaltet euer Zeugbund gebt es den Dummen, die freiwillig um eine Dosis betteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.