Bis zu 100 Euro: EVH fördert den Kauf umweltfreundlicher Geräte

SWH Kraftwerk Dieselstrasse

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Noch Fragen? sagt:

    Wollen die sich wieder Einschleimen. Die Leute in den letzten Monaten mit den teuersten Strompreisen abziehen und jetzt einen auf Wohlfahrt machen. Bin ich froh das ich da weg bin. Selbst nach deren erneuten Preissekung des Vereins liege ich immer noch 15 Cent pro kwh bei meinen Anbieter darunter.

    • Horch und Guck sagt:

      „…liege ich immer noch 15 Cent pro kwh bei meinen Anbieter darunter….“

      Das kannst du deiner Großmutter erzählen.

      • nun du sagt:

        welcher ist denn dein anbieter und welchen tarif nutzt du denn?

        • Noch Fragen? sagt:

          Stromee , Mein Klimastrom12 ECO
          9,86 Grundpreis 37 Cent Kwh jeweils Brutto. Abgeschlossen 1/23

      • Noch Fragen? sagt:

        hab keine Großmutter . Stromee , Mein Klimastrom12 ECO
        9,86 Grundpreis 37 Cent Kwh jeweils Brutto. Abgeschlossen 1/23

    • Ja. Habe ich. sagt:

      Ich zahle 35 Cent pro kWh bei der EVH. Wie heißt dein Anbieter? Das klingt ja sensationell.

  2. Nein zur EVH sagt:

    Ich werde kein Kunde mehr bei dem Verein. Die waren seit Jahren zu teuer. Habe nur einmal gewechselt und bin da zufrieden ,wo ich jetzt bin.Seit 5 Jahren.

    • nun du sagt:

      welcher ist denn dein anbieter und welchen tarif nutzt du denn?

      • Noch Fragen? sagt:

        Kümmer dich doch mal selbst um die Tarife, da brauchst du uns keine Märchen unterstellen und immer blöd nachfragen. Google ist dein Freund so was faules aber auch

  3. Ralph Gäbler sagt:

    Wie war das noch mal mit energiesparlampen u. s. w. Ihr denkt wohl die verarsche kauft euch noch mal einer ab

    • bin gespannt sagt:

      wen meinst du denn doris?

      die evh hat verfügt, das e-sparlampen verboten werden?

      • bin gespannt sagt:

        @bin gespannt Fake

        Wenn du Lappen dich als mich ausgeben möchtest musst du dir mehr Mühe geben! Vor allem bei den Zeiten!

  4. STUR sagt:

    Erst die Preise extrem übersteigern und dann einen mikrigen Teil der Gewinne als Subventionen zurück geben für Geräte die sich jeder ohne die übertrieben hohen Strompreise , noch hätte leisten können. Ergo bekommen nur die Geld zurück die eh noch Geld übrig haben.

  5. HauptsacheHändelstadtAnDerSaaleHalle sagt:

    Passt gut zur EVH Müllverbrennungsanlage. Irgendwo muss der klimafreundliche Ersatzstoff ja herkommen. 😉