Bis zum Nachmittag schneit es in Halle und dem Saalekreis weiter

Das könnte dich auch interessieren …

22 Antworten

  1. Hallo sagt:

    Wetterbeeinflussung, ist für die westliche PR Maschine natürlich überhaupt Rechte Verschwörungstheorie.

    • Judith Silber sagt:

      Ähm, was?

    • Lord Schelmchen sagt:

      Da hab‘ ich ja wieder was angerichtet. Sorry Hallo. Ich mußte gerade den Cloud-Buster-Kanone im Garten abschalten. Das Munitionsraumschiff mit Vril und Orgon steckt auf dem interplanetaren Flying Saucer Highway (Route 666) im Stau. Und ohne dies Zeugs, das mir vom Aldeberan geschickt wird, schießt diese doofe Particle Beam Cannon nun mal keinen Blue Beam in die Atmosphäre. Das wars dann mit der Wetterbeeinflussung. Auf Haarp brauchst Du auch gerade nicht zu rechnen; die Harfenistin hat Blähungen im Darmbereich. Die Kids werden es mir hoffentlich danken. Können sie endlich mal wieder die Schlitten ausmotten.
      Noch ein Sorry – an die Wetterfrösche: Aus dem angekündigten milden Winter könnte ein wilder Winter werden.

    • wow sagt:

      welche sprache ist das?

  2. Robert sagt:

    Fährt morgen früh die Bimmelbahn der HAVAG ? Oder ist der Arbeitstag auch gleichzeitig Wandertag ?

  3. unlustig geimpfter sagt:

    warnung vor leichtem Schneefall .. und das im Winter .
    völlig ungewöhnlich.

  4. 10010110 sagt:

    „Warnung vor leichtem Schneefall“ 🙄 🤦‍♀️

  5. Daniel M. sagt:

    Herrlich….und die Nacht schneit es auch weiter. Wie schön diese scheiss Republik gleich aussieht.

  6. Uwe sagt:

    Natürlich Wandertag! Laut Berichte vor ein paar Tagen, wird von 06. Uhr bis 22. Uhr der Winterdienst aktiv sein.
    Falls Knack da ist, könnte auch mit Zulagen Sonderarbeiten erfolgen.Uwe

  7. Hans sagt:

    Das hat der Winter so an sich

  8. Papke sagt:

    Hawagausfälle S.Bahnausfälle na bravo .Und wer das Wochenende auf Arbeit muss hat Pech es ist wie jedes Jahr nur zum kotzen.

  9. Jim Knopf sagt:

    Deutscher Wetterdienst und Winterdienst arbeiten Hand in Hand .

    Was der Eine ansagt lässt der Andere Liegen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.