Bislang keine Unterrichtseinschränkungen in Halle wegen der Corona-Pandemie – Screenshot ist veraltet!

Facebook OpenGraph

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Abzocke sagt:

    Deshalb sollten die mutigen Lehrer endlich geschützt werden

    • Carola sagt:

      Das geht doch jetzt los 👍 Heute sollen doch ca. die Hälfte geimpft werden. Ich bin allerdings gespannt, wie viele auch tatsächlich hingehen 🤷

  2. Bürger von Halle sagt:

    Es wollen sich sehr viele Lehrer und Erzieher impfen lassen.
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die alle in einer Woche durch sind.
    Glaub ich nicht dran….

    Und mal sehen, wie dass dann organisiert wird, wenn viele davon ausfallen, wenn Nebenwirkungen auftreten.

    Denn, es werden alle aus einer Einrichtung an ein und dem selben Tag geimpft… Sehr dumm und verantwortungslos, wie immer…

  3. ???? sagt:

    Meine Schwiegerma, kürzlich geimpft >80 hat keinerlei Nebenwirkungen, außen einem roten Punkt von ca 1mm am Oberarm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.